AV Sender/Empfänger bei ebay - Geiles Teil oder Lug und Trug?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kritzelkratzel

Erfahrener Benutzer
#1
Moinsen,

sollen wir mal einen Thread anfangen zum Thema Lug und Trug? Ich beginne einmal mit diesem Gerät hier:

5.8GHz Wireless A/V AV 3 RCA Audio video IR Sender Transmitter + Receiver IPTV



Zitat des Anbieters bei ebay von diesem Produkt:
TOP! 5GHz 8-Kanal Wireless AV Transmitter & Receiver System + Wireless IR Remote Extender ... BIS ZU 150 Meter FullHD Genuss OHNE Qualitätsverlust. Das Signal kommt in 1080p bei 60 Fps an!
Bei HD und 1080p bin ich hellhörig geworden - aber wo ist denn der HDMI-Stecker am Gerät? Wenn alles nur über PAL/NTSC geht, dann ist das einfach nur Standardauflösung.

Zweiter Punkt: 8 Kanäle. Da könnte man fast annehmen, dass es hier um eine reine analoge A/V-Übertragung geht, so wie wir es ohnehin mit den bekannten Rx- und Tx-Modulen machen.
 
#2
Also ich meine auf der Seite madeinchina.com auch 5.8er Systeme gesehen zu haben. Dieses Teil könnte auch da eingekauft worden sein. Das würde auch den Preis erklären. Auf jeden Fall hat Qualität auch bei den Chinesen ihren Preis. Glücklicherweise sind die Preise allgemein tief....

lG
Markus
 

LazarusLong

Kaiser, Imperator, Gott
#3
Sieht mir nach digitaler Übertragung aus (IPTV). Acht Kanäle, 1080p und 60 fps dürften analog auch schwierig werden.
Und digital heißt halt Latenzzeiten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten