Baby-Ape DJI Mod

mangoon

Trees are dicks
#21
Vista oder Air Unit? Eine hat eine Antenne, die andere zwei
 

mangoon

Trees are dicks
#23
Soweit ich das noch weiß (hab keine Vistas mehr hier nur noch o3) gibts die in verschiedenen Langen und eine war echt recht kurz..... Aber im Zweifel einen Loop über die Vista und ein Kabelbinder einmal außenrum, fertig.... Würd mich da nicht verrückt machen

Oder du drehst die Vista um 180° und schließt die Antenne vorne an 🙈
 
#25
Kurz vor dem Ziel!.. 😈
Welches Phänomen habe ich hier? Aktuell funzt alles. Ich schraube alles zu, und dann wird der Ape nicht mehr via USB erkannt und startet. Deckel ab, alles fine. Bzw nur ein paar Schrauben gelöst. Alle Punkte sind gut verbunden, keine Wackelkontakte zu erkennen. Der Sender liegt normalerweise über dem Stack und drückt sich dann runter durch die Kraft. Was passiert in dem Moment?
 

Anhänge

Elyot

Erfahrener Benutzer
#28
Verspannung in der Leiterplatte --> Haarriss? Oder halt doch eine schlechte Lötstelle.
Drücke mal vorsichtig (!) auf die FC, ob das dann auch auftritt.
 
#29
Also ich habe jetzt zum 4ten mal alles aufgemacht und wieder zu. Als letztes habe ich soviel wie mögliche Kabel unter dem Sender umgelegt. Stück für Stück zugemacht, immer wieder Drück ausgeübt und Finale komplett zu und extrem viel Druck per Hand ausgeübt. Es funktioniert & er fliegt. Trotzdem liegt die Topplatte nicht Plan auf. Minimal gewölbt. Seit der Sender über dem Stack liegt ist das zu knirsch. Genau da ist die Erhebung. Gefällt mir nicht:( . Ich schau nochmal wie meine Vorgänger das gemacht haben, ansonsten mach ich einen kleinen TBS rein der nicht soviel Platzt wegnimmt.
 

Anhänge

Erhaltene "Gefällt mir": ADF2702
FPV1

Banggood

Oben Unten