OTX Batterie Symbol im Telemetrie Bildschirm geht nicht

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Zunamen

Batterie Symbol im Telemetrie Bildschirm geht nicht zeigt keine Daten an.
Vorgestern ging das noch. Nach dem ich das ganze neu aufsetzen musste geht es widern ich mehr
ist wahrscheinlich ein Lula Problem aber wo muss dich da ansetzen.
Cels hab ich ausgewählt.

Das Batterie Symbol ist bei mir im Obern Fenster von 2 Fenstern Links und unten RSSI wert Recht ist ein Fenster mit dem Model Bild drin.

Cells hab ich bei mir 0.00 eingestellt in der Telemetrie
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#2
Ich habe mittlerweile die Lösung gefunden.

Auch wenn der Ein-zelnen Sensoren die einzelnen Zellen richtig an Zeigt beim einzelnen Auflisten hat das Batteriesymbol bei mir nicht funktioniert. Obwohl im Telemetrie Bereich * blinkte.

Die Lösung habe ich per Zufall gefunden sie besteht darin in der Telemetrieeinstellung die Sensorsuche zu starten. Und dann den Sensor Cell zu löschen der dann blitzschnell wieder ersetzt wird.

Oh Wunder das Batterie Symbol funktioniert dann auch wieder. Wieso auch immer.

Eventuell muss allerdings im Telemetriebildschirm mit Telemetrie einstellen mit witget einstellen nochmals der cels Sensor ausgewählt werden.
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#3
Jop, Sensorsuche is nicht verkehrt,allerdings is es Doof wenn man ne Störung zwischen den Ohren hat und nach ewiger Sensorsuche feststellt das der Empfänger gar keine Telemetrie hat. Macht der Gewohnheit.... lol
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#4
Ja das ist gemein zum guten Glück verwende ich vorwiegend die x8r Empfänger da posiert mir das nicht.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten