VERKAUFT Bodenstationen Restbestände (AUSVERKAUFT!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RC FAN

Erfahrener Benutzer
#26
meins scheint heute auch gekommen zu sein ( Per einschreiben ?)
wahr aber nicht zuhause und kann es erst morgen abholen bei der Post -.-
 

B.S

Neuer Benutzer
#27
Hallo,

meine sind heute auch gekommen. Habe beide schon zusammnengebaut :). Echt klasse gemacht das ganze und super schnelle Lieferung, find ich echt spitze.

Nochmals Dank
 

fpv-galaxy

Erfahrener Benutzer
#28
ne ist ein ganz normales Päckchen gewesen

die Stativschraube habe ich einfach in das Plastik gedreht, beim ersten mal ging es etwas schwer aber dann schneidet sich das gewinde so gut wie selber rein.
Die wird ja nicht so schwer und das hällt dann auch.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#30
Bei meinem grünen Set fehlt leider die Bodenplatte :-((
Dafür hat die rote 2 Stück, denke mal das war Absicht Daniel? :)

Was habt Ihr für die fehlenden Scharniere genommen?
 

fpv-galaxy

Erfahrener Benutzer
#31
die Bodenplatte ist doppelt, aufeinander geklebt damit es mehr stabilität gibt.
Oh dann habe ich die voll vergessen reinzupacken, schicke mal eine pn mit deiner Adresse ich schicke welche nach. Sorry mein versehen.
da habe ich 2mm cfk stäbchen genommen.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#32
Passt bei Euch eigentlich die Antenne? Meine 8dBi-Patch von GF passt von den Bohrungen nicht... die Schrauben sind größer und näher aneinander :)

Ist kein Ding, da einfach zu fixen, aber wollte nur mal in die Runde fragen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten