Brugi Kamerarig für 15.000USD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wuiz

Erfahrener Benutzer
#6
Hi,
ist auch keine Kritik. Wer das professionell aufzieht und einem entsprechenden Klientel anbieten will (die Filmemacher sind idR keine Modellbauer), muss das natürlich "out of Box" Einsatzfähig verkaufen können, sodass auch der Nutzer der das Gerät einfach nur in den Händen halten will damit klar kommt. :)

Der Anreiz liegt natürlich daran dass wir sowas mit vorhandenen Mitteln auch bauen können, und zwar deutlich günstiger (wenn dann vllt auch optisch nicht ganz so ansprechend, aber selbst da ist ja mittlerweile einiges möglich).

Interessant dass die Cinestar Kopien mittlerweile als CAD Download zur Verfügung stehen..
Ich konstruiere so oder so trotzdem selbst :)

Grüße,
Stephan
 
#7
Ich habe keinen Zweifel daran das die Entwicklung hier stetig weiter gehen ;)
Außerdem kann die Pan auch eigenständig stabilisiert werden, also völlig unabhängig vom restlichen Brugi.
Zur Not mit GA250...Servo...OlliW... Danke nochmal ;)
Zeichnen tue ich sowieso selbst... Aber als Anregung, Maße usw, sind solche CAD Files unbezahlbar ;)
Die Detail Lösung von Hammer finde ich aber 10 mal besser ;)
Ich denke, Ich werde da einiges kombinieren ;)
Wie auch immer, die ersten Schellen sind schon gedruckt und der Rest klärt sich auch noch... die Fräse läuft sozusagen schon warm...
Ich brauch ja für mich einen neunen 3-achs Gimbal...
Nachdem ich zum Jahreswechsel meine 3-Achs-Photohigher in weiser Voraussicht einer eleganteren Lösung, vertickt habe LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten