Brushless Gimbal Controller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lonestar78

Erfahrener Benutzer
Nene, stell ruhig Online.
Das motiviert nur, noch besser zu werden.

Alex hat viel viel Zeit investiert, um seinen Code auf diese 20min-Einstellung zu bringen. Es ist gut, wenn sich das auszahlt.
 

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
@ teramax, man sollte halt nicht vergessen das alex bestimmt 2 Monate Vorsprung hat.
Und vor allem war es bei ihm von Vorhinein klar das es kommerziell wird. Also muss beim Release alles klappen, sonst wirds doof für die Shops die es verticken.Oder glaubst Du tatsächlich das die Shops die im Moment das Alexmos verkaufen den Support liefern könnten wie es hier von vielen Usern und Entwicklern getan wird? Selbst hier habe ich schon Fragen zum Alexmos gelesen was ich fast schon unverschämt finde. Geb den Jungs noch ein wenig Zeit dann wird es Minimum genau so gut.

Gruß

Jean
 
@ teramax, man sollte halt nicht vergessen das alex bestimmt 2 Monate Vorsprung hat.
Und vor allem war es bei ihm von Vorhinein klar das es kommerziell wird. Also muss beim Release alles klappen, sonst wirds doof für die Shops die es verticken.Oder glaubst Du tatsächlich das die Shops die im Moment das Alexmos verkaufen den Support liefern könnten wie es hier von vielen Usern und Entwicklern getan wird? Selbst hier habe ich schon Fragen zum Alexmos gelesen was ich fast schon unverschämt finde. Geb den Jungs noch ein wenig Zeit dann wird es Minimum genau so gut.

Gruß

Jean
Kein Thema, ich habs nicht vergessen, das war auch keine Anklage, es ist jedoch eine nachvollziehbare Reaktion wenn 2 Produkte das Gleiche machen das irgend wer kommt und diese gegeneinander stellt.
Ich sehe solchen Tests immer mit gemischten Gefühlen entgegen weil du nie weist ob der Macher nicht einer Seite mehr angetan ist und auch wirklich unparteiisch bleibt.
Außer ich mach es selber dann weiß ich wenigstens woran ich bin.
Ich hab das mit mich abgeklärt und beschlossen meinen guten Ruf nicht verlieren zu wollen :eek:. Also so ehrlich wie möglich.

@ Lonestar78 Ich bin da ganz bei dir, ihr macht riesen Schritte und btw. wer weis denn wie´s bei Alex nach 4 Monaten Entwicklung erst ausgesehen hat?
 
Erhaltene "Gefällt mir": d3frost

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Vielleicht kannste dich ja mal mit Ludwig wegen den Einstellungen die er nutzt in Verbindung setzen.
Fände es eh cool wenn man evtl. ne Google Docs Liste machen könnte, wo dann verschiedene User des BruGi's Ihre Infos stellen können wie z.B. benutztes Gimbal, Motoren, Kontroller, FW, Einstellungen wie P/I Werte, Kamera etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lonestar78

Erfahrener Benutzer
Die Liste hat einen Haken: Ihr solltet auch die Softwareversion mit aufnehmen. Warum? Weil etwa die nächste Version wohl PID für Gyro und accelWeight entkoppelt. Dann ändert sich die Bedeutung der Werte wieder.
 

furkan

Neuer Benutzer
i didnt know that of chines copy:)) this is the copy (fromgoodluckbuy) i will buy original controller.The only solution

ominous, and certainly does not work product:( ihttp://www.goodluckbuy.com/cjmcu-ytv3-brushless-mount-controller-v3-01.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, habt ihr das schon gesehen: http://www.golem.de/news/freefly-mo...bewegungen-motorgesteuert-aus-1304-98568.html oder hier: http://blog.vincentlaforet.com/2013...nary-handheld-stabilized-system-takes-flight/

Netter Preis: $15.000

Elektronik: Eigenentwicklung von Freefly oder Kopie von Alexmos oder FPV-Community? Was meint ihr?

Gruß,
Ralph
Keins von beiden sondern definitiv Eigenentwicklung, erstens pfeifts nicht und zweitens läuft es perfekt :eek:

"duck und weg"
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten