c-dxf2gcode (kleines Konsolen-Tool für Linux zum generieren von g-code aus dxf-datei)

#42
Ich habe nun ne dxf gebastelt und das Cam will es nicht richtig öffnen.
Andere Cams sind auch nicht besser und irgendwie mag ich sie nicht.
Gibt es einen Weg die dxf neu zu formatieren?
So das sie brauchbar wird?
Weil ich finde den fehler nicht wirklich.
und das ding ist recht groß.....

Als CAd nehme ich LibreCAD was eigentlich gut funzt....
So besser?
 

Anhänge

done

Neuer Benutzer
#43
Ĥi Meister...

also die -bm option für die Komandozeile hat ne Zeit lang prima funktioniert, kann es sein das du die wieder raus genommen hast ?

Gruß Donovan
 

meister

Erfahrener Benutzer
#44
sollte noch funktionieren, hatte es eben auf einem neuen rechner getestet und es geht

Code:
# ./cammill -bm 1 test.dxf | head
G21 (Metric)
G40 (No Offsets)
G90 (Absolute-Mode)
G61
F100
 (--------------------------------------------------)
 (Object: #0)
 (Layer: 0)
 (Overcut: 0)
.....
 

done

Neuer Benutzer
#45
Hallo,

du hattest recht, hatte hier auf dem rechner noch ne ältere version drauf ,jetzt läuft es hier auch. Vielen Dank.
und schick mir doch mal ne Paypal Adresse würde gerne was für dein Projekt spenden...

Gruß Donovan
 
FPV1

Banggood

Oben Unten