Cinelog30 Flightcontroller beept nicht mehr.

#1
Hallo community,

Ich bin Anfänger also hab Nachsicht mit mir .Ich hab einen GepRc Cinelog30 Hd . GEPRC CineLog30 HD w/ Caddx Polar Vista Digital HD System - GEPRC
nach 2 Akkus beim Wechsel zum dritten Akku hat der Flightcontroller nicht mehr den normalen Sound gemacht wenn ich die Batterie anschließe Übertragung an die Brille alles funktioniert noch. Flugmodi wechseln… armed unarmed funktioniert… daraus schließe ich das die Kommunikation zwischen Funke und Controller noch klappt. Jedoch rotieren die Motoren nicht wenn ich auf unarmed schalte. Die LED’s blinken am Fightcontroller. Wie gehe ich hier vor? Wie würdet ihr auf Fehlersuche gehen. Das ist der Controller: GEP-F411-35A AIO (F411 FC 35A 2-6S 8bits BLS ESC 26.5mm/M2)

Danke!! Grüße Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kuchenz

Well-known member
#7
Wie sieht denn das Board optisch aus? "Brandspuren" erkennbar?

Damit ist gemeint welche Fehlermedlung dir in der Brille oder in Betaflight am Pc angezeigt werden.
 
#10
Nichts erkennbar. Bin heute bei 0 Grad geflogen… ist das ein Problem? In der Brille wird kein Fehler Angezeigt. Spannung, Empfang Signalstärke alles normal… umschalten armed/ unarmed in Brille korrekt. Kamera fängt an aufzunehmen…
 

katana

Erfahrener Benutzer
#12
Wenn schon unnötig zitieren dann kannst du wenigstens deine Antwort direkt rein schreiben und nicht nur ein Zitat und dann die Antwort erst hinterher.
Das ist doch völlig unnötig und auch unübersichtlich.
Du kannst das ganze auch in einem Beitrag zusammen fassen, Doppelpostings werden nirgens gerne gesehen, und 3 oder 4 fach erst recht nicht.

Du hast jetzt 11 Beiträge und 5 davon sind unnötige Zitate.
 

RZR

Baumjäger
Mitarbeiter
#15
Hallo @DanielWoodbird