Cleanflight Air Mode (nicht Betaflight!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,
Wer hat Erfahrung mit dem Airmode in Cleanflight (nicht Betaflight!!)

Ist das die selbe Funktion wie bei Betaflight?
Im Netz findet man fast nichts darüber :-(

Geflogen bin ich damit noch nicht ( Wind ohne Ende) Aber auf dem Tisch stelle ich beim umschalten fest, dass die Min. Drehzahl höher ist.

Grundsätzlich fliege ich nur im Acro Mode.
Cleanflight und Regler (blheli 14.3) sind auf 3D, damit ich auf dem Kopf fliegen kann (fliege sonst mehr Helis)
Grundsätzlich funktioniert dies auch, jedoch beim umschalten (Reverse) fällt der Copter teilweise so unkontrolliert, da hat man manchmal seine Last hat in wieder unter Kontrolle zu bekommen. Tic Toc's wie beim Heli sind somit unmöglich.

Nun erfuhr ich vom Airmode und das die FC jederzeit (selbst Motor off) noch regelt/steuert und da kam ich auf die Idee, dass dies beim Copter auf den Kopf legen, helfen könnte.

Betaflight hab ich auf 2 Naze32 probiert, aber irgendwie bekomm ich das nicht richtig im 3D Modus hin. Drehzahbereich unnormal bis hin, dass die Motoren qualmten :-(

Daher die Idee mit Airmode in Cleanflight.

Über Erfahrungen/Tipps wäre ich dankbar.

Hardware:
Naze32 rev 5
Cleanflight 1.12
Blheli 14.3
Selfmade Frames 270mm
6x4,5 Graupner 3D-Probs




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten