Cleanflight auf CC3D - ESC kalibrieren?

Arakon

Erfahrener Benutzer
#21
Seltsam.. ist bei mir genau umgekehrt (oder meinst du in Openpilot? Da ist es nämlich genau umgekehrt). Mittlerweile zeigt er nach links und da passen 90° für CF.
Problem hat sich aber eh erledigt.. ich hab den Akku untendrunter genommen, und das Yaw Problem war sofort behoben. Offenbar hat bei mir der Schwerpunkt Cleanflight massiv durcheinandergeworfen.
 

Zeitgeber

Quaddicted FPVler
#22
Komisch, hab CC3D mit OpenPilot (nicht Cleanflight) drauf, USB rechts und ich muß in der GUI 90° angeben, sonst paßt das nicht. Dachte deine Frage bezieht sich auf die Gradangabe in OpenPilot.
 
#24
Hallo und Guten Abend,
zum Off-Topic Thema in diesem Thread CC3D + Cleanflight + USB-Anschließen mit zusätzlicher Stromversorgung:

Meines Wissens nach geht das in der Kombi eben nicht weil es den Lipo als Stromversorgung braucht. Wenn cleanflight auf dem cc3d ist gibts keinen Strom mehr über usb....leider

Oder kann man ihn nach dem die Verbindung hergestellt ist tatsächlich wieder abstecken den Lipo?
Ich habe auf der Suche nach einem anderen Problem (FrSky D4R-II kommuniziert nicht mit CC3D) was gefunden, was bei mir funktioniert, kein externe Stromquelle mehr notwendig:D.

Hier findet sich eine kurze Beschreibung wie CC3D mit Cleanflight kommuniziert ohne externe Batterie: http://www.multi-rotor.co.uk/index.php?topic=12869.0 (siehe dort #Reply 6). Geht wunderbar!

Grüße
 
FPV1

Banggood

Oben Unten