CNC-Modellsport.de

haschu

Neuer Benutzer
Geld zurück: In meinem Fall lohnt sich das nicht, da der Betrag so klein war, dass schon eine Stunde Lebenszeit, die ich mit angenehmen Dingen verbringe, mehr wert ist als die paar Euros. Die Anzeige war aus Prinzip, damit eine gute Sache, wie der Internethandel nicht durch einige schwarze Schafe kaputt gemacht wird. Ich denke, wenn mehrere Leute konsequent handeln würden und auch Betrug mit kleinen Beträgen zu Anzeige bringen würden, wäre das Risiko für viele "Kleinkriminelle" zu groß, dass sie mit schwerwiegenden Konsequenzen zu rechnen hätten! Es ist die Trägheit der kleinen Geschädigten, die solche Leute noch bestärkt.
LG Haschu
 
Schade was aus dem Shop geworden ist. Ich beobachte den "Niedergang" nun schon eine ganze Zeit. Schon als es im X-UFO Forum einen Thread dazu gab.
Früher war dieser Shop eine zuverlässige Quelle für allen möglichen "Krimskrams" mit moderaten Versandkosten und schneller
lieferung! :(
 

meute

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Schade was aus dem Shop geworden ist. Ich beobachte den "Niedergang" nun schon eine ganze Zeit.
Woran erkennt man den "Niedergang"?
Der Shop wirkt immer noch so, wie er vor Jahren schon war.

Und ob die Bestellungen nun alle ausgeliefert werden, kann wohl niemand sagen.
Oder hat jemand schon mal wieder dort bestellt?


Gruß
meute
 
Der Shop an Sich wirkt immer noch wie vor Jahren schon da hast Du recht. Allerdings haben sich in den Letzten Jahren in Diversen Foren die Negativberichte gehäuft! Daran hab ich den "Niedergang" erkannt :eek:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten