Companion für 9xR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

für die 9xR gibt es Companion gibt es die V. 1.5.2, danach kommt nur noch die neue Companion ab V 2.0.0.
Mein Problem ist das ich die neue V2 nicht für die 9xR verwenden kann. Wir wissen ja, daß diese nun für die Taranis gemacht wird. Hier sind aber reichlich Unterschiede z.B. sind die Schalter nicht identisch zur Taranis u.s.w. Das soll jetzt nicht gegen die Taranis sein, ich habe selber eine und die ist sehr gut, nur würde ich halt gerne die Vorteile der neuen Companion auch in der 9xR sehen. Gibt es da noch irgend eine Weiterentwicklung?
Ein Update scheint ja nicht mehr möglich zu sein.
 
#3
Danke für den Hinweis,
es stimmt das Einlesen in Companion 2.01.7 funktioniert problemlos. Allerdings sind einige Anweisungen anders umgesetzt worden. Sicherlich kann das im Sender wieder geändert werden, ist aber nicht schön.
 
#4
Irgendwas machst du falsch. Die aktuelle Version von Companion ist perfekt auf die 9XR zugeschnitten, man kann nicht nur einlesen sondern auch zurückspielen und nachträglich muss im Sender gar nichts geändert werden. Voraussetzung ist natürlich, dass du in Companion das richtige Profil für die 9XR eingestellt hast.

Servus
Haga
 

helle

Erfahrener Benutzer
#5
Hy,

Companion 2.17 installieren
in Companion ein Profil für die 9XR einrichten
Dann die Optionen für 9XR setzen
Dann in Companion per Download das Programm für die 9XR runterladen
Im PC in ein Verzeichnis z.B. Firmwares/X9R
Den ewig langen Namen kürzen auf 8-12Stellen
Dann dieses Programm auf den Sender flashen
Fertig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten