DJI Der DJI Googles 2 (kein V2) Thread

djblue

kaputter Benutzer
#21
Achso, ja dann kann man lange nach dem Einstellmenü suchen...
 

mangoon

Trees are dicks
#22
Jap 🤣🙈 Aber das finde ich so genial an den g2, File drauf und passt der Lack für alle Modelle 😊 Nix mit WTF etc rumgeiern
 

MisterG

Well-known member
#23
Ich habe die G2 mit meinen Caddx Vistas verbunden. Canvas Mode mit vollem Betaflight OSD funktioniert. Soweit alles paletti! Ich komme von der DJI FPV V1 mit WTFOS und vermisse schon die Möglichkeiten, wie man das DVR im Nachhinein flexibel handhaben konnte. Also, mit DJI OSD über das .srt file und BF OSD mit dem .osd file; alles an- oder abwählbar.

Ich habe auf der Suche nach einer Lösung zwar gefunden, dass es unter Einstellungen -> erweiterte Einstellungen -> Untertitel ein .srt file erzeugt werden kann, aber das scheint nicht für die Vista/AirUnit zu gelten, richtig? Oder gibt es da eine Lösung?

OSD.PNG

Zweitens nervt mich, dass ich in 4:3 den FPV feed anzeigen lasse, aber durch das eingebrannt OSD ein 16:9 Video aufgezeichnet wird. Wäre das auch so, wenn man eine separate .srt Datei hat, oder werden dann die Daten einfach als Schriftsatz auf einem 4:3 Video eingeblendet, wie früher?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten