Deutsche Anleitung DJI Naza

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

M4rkus

~ ♪ ~ ♫ ~ ♪ ~
#1

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#2
ich hab meine Naza bei Mamo-Modelltechnik gekauft, da war auch eine deutche Anleitung dabei. Mein Kumpel hat bei Stein bestellt, dort war sie auch dabei.
 
#3
Hallo,

falls es für jemanden von Interesse ist:

Die Firma Globe-Flight aus Regensburg hat sich die Arbeit gemacht, das Manual der Naza ins Deutsche zu übersetzen.
Das nenne ich mal Service, Daumen hoch !

Globe-Flight: http://www.globe-flight.de
Deutsche Anleitung Naza: http://www.globe-flight.de/mediafiles//Anleitungen/DJI/Naza_de_v1.0.pdf
Löblich ist das zu veröffendlichen
Beim Kauf in Deutschland muss der Händler dir ein deutsches Handbuch mitgeben
 

damdidam

Erfahrener Benutzer
#4
Hat jemand die neue 2.0 Anleitung in deutsch?
 

papahp

Erfahrener Benutzer
#5
Löblich ist das zu veröffendlichen
Beim Kauf in Deutschland muss der Händler dir ein deutsches Handbuch mitgeben
Hi

Es gibt leider shop(s) die machen das nicht. Da bekommst dann nur dreist nen link zu einer halben anleitung.

Ich mein OK... Wenn ich http://www.internetrecht-rostock.de/abmahnung-bedienungsanleitung.htm richtig versteh könnte man sich eine anfordern. Aber siehe da.. man bekommt nen link. Klasse Shop^^....

Aber wenn jemand irgendwoe ne Anleitung für Naza inkl Gps findet wäre klasse das hier zu posten.

Nur gemeinsam kommt man weiter ;)

MFG
 

ProfMattes

Erfahrener Benutzer
#6
Hat jemand die neue 2.0 Anleitung in deutsch?

hätte auch interesse :)

die MAMO Version zum GPS Upgrade war ehr sperrlich :)

wie wär es denn bis dahin mit einer "User gestützten Anleitung "
ich meine Anwender Erfahrungen auf den Punkt gebracht ohne das ewige "off topic"


Mattes
 
#7
Es ist das gute Recht jeder Firma (Stein etc.) die deutsche Anleitung nur weiter zu geben, wenn man das Produkt auch bei denen kauft.
Darum ist es ein tolles Service von Globe Flight diese uneigennützig zu veröffentlichen. Sehr sympathisch.
Man kann sich schon vor dem Kauf ein wenig mit dem Produkt auseinander setzen. Da werde ich das Naza sicher bei denen kaufen.
 

advera

Erfahrener Benutzer
#8
Von Globe-Flight gibt es derzeit Keine AKTUELLE Anleitung in Deutsch, diese sei derzeit in Bearbeitung :(

Es ist das gute Recht jeder Firma (Stein etc.) die deutsche Anleitung nur weiter zu geben, wenn man das Produkt auch bei denen kauft.
Darum ist es ein tolles Service von Globe Flight diese uneigennützig zu veröffentlichen. Sehr sympathisch.
Man kann sich schon vor dem Kauf ein wenig mit dem Produkt auseinander setzen. Da werde ich das Naza sicher bei denen kaufen.
 

db24

Kreisflieger
#9
Es ist das gute Recht jeder Firma (Stein etc.) die deutsche Anleitung nur weiter zu geben, wenn man das Produkt auch bei denen kauft.
Darum ist es ein tolles Service von Globe Flight diese uneigennützig zu veröffentlichen. Sehr sympathisch.
Man kann sich schon vor dem Kauf ein wenig mit dem Produkt auseinander setzen. Da werde ich das Naza sicher bei denen kaufen.
Ich bin schon seit Jahren Kunde von Globe und immer bestens bedient. Handbücher gibts da schon immer. Eigentlich sehr eigennützig von anderen Händlern, die ein Geheimnis aus ihren Anleitungen machen, nur um Kunden zu werben. Obwohl gerade auf das Naza GPS bezogen - viele gemeinsam einen guten Mengenrabatt erhalten haben sollen und vermutlich einen Einheitspreis kalkulieren.
 

damdidam

Erfahrener Benutzer
#11
Poste mal den Link...
 

solution

Erfahrener Benutzer
#12
Hallo zusammen
Ich konnte mir die Anleitung heute auf der Seite von Globeflight herunterladen und zolle den Verantwortlichen dafür meinen Respekt! So etwas kostet sehr viel Zeit und somit Geld.
Leider habe ich mein Naza-GPS bei einem anderen Lieferanten gekauft, der mir bis heute keine komplette Betriebsanleitung zur Verfügung gestellt hat.
In Zukunft werde ICH mein Kaufverhalten mehr auf diese Dinge richten, denn ich möchte die unterstützen, die uns Service bieten und nicht diejenigen, die sich zudem über ihre rechtlichen Pflichten hinweg setzen.
Gruß
Joachim
 

Badener

Erfahrener Benutzer
#13
begründet das auch das der F450 Flamewheel Frame fast doppelt so teuer angeboten wird wie beim Stein z.B. ?
 

damdidam

Erfahrener Benutzer
#14
Hallo zusammen
Ich konnte mir die Anleitung heute auf der Seite von Globeflight herunterladen und zolle den Verantwortlichen dafür meinen Respekt! So etwas kostet sehr viel Zeit und somit Geld.
Leider habe ich mein Naza-GPS bei einem anderen Lieferanten gekauft, der mir bis heute keine komplette Betriebsanleitung zur Verfügung gestellt hat.
In Zukunft werde ICH mein Kaufverhalten mehr auf diese Dinge richten, denn ich möchte die unterstützen, die uns Service bieten und nicht diejenigen, die sich zudem über ihre rechtlichen Pflichten hinweg setzen.
Gruß
Joachim
Ich habe mein GPS Modul leider auch woanders gekauft und nur eine sehr sperrliche Anleitung in schlechter Kopie bekommen. Aus diesem Fehler habe ich jedenfalls gelernt. Könntest Du mir den Link bitte schicken???
 

db24

Kreisflieger
#15
Warum gehst du nicht auf die Globeflight Seite und schaust dich mal bei den entsprechenden Teilen um?
 

Badener

Erfahrener Benutzer
#19
der funzt wirklich nicht mehr der Link
vielleicht auch nur im Moment
könnte eventuell die PDF noch verschicken
schickt mir eine PN fals Bedarf besteht
 

damdidam

Erfahrener Benutzer
#20
Klasse, vielen lieben Dank!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten