DJI F450 + Naza + GPS > Wo kaufen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ocelaris

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo, ich suche gerade wie oben beschrieben ein Set was den DJI F450, Naza und GPS beinhaltet, also ein rund um Sorglospaket quasi ;)

Jetzt hab ich das schon zu genüge gegoogled nur wirklich viele Deutsche oder besser Österreichische Geschäfte lassen sich da nicht finden!

Bei Ebay gibts das set für rund 450€ nur bin ich da sehr skeptisch und werde da wohl lieber nicht zugreifen, bei Electronica RC legt man 520€ ab und ich finde da leider keinerlei Infos zum Versand (Kosten)

Sonst komme ich teilweiße auf 600€ bei so einigen Englischen Geschäften oder aus der Schweiz.. da sind doch sehr große Preisunterschiede und ich würde gerne wissen ob ihr einen Tipp habt ??

Ende dieser Woche ist bei uns die Wiener Modellbaumesse ich hoffe da vl. einen zu finden.. mal schaun.

Ich hoffe ich bin bei diesem Gerät richtig will zuerst mal das Fliegen lernen und später eine GoPro drauf geben.. wenn das alles läuft kommt noch die FPV Ausrüstung drauf und wenn ich damit fit bin würde ich gerne alles auf nen Rahmen aller Quatrix 40, Team Black Sheep,.. drauf geben.

Könntet ihr mir sagen wie viel Gramm der noch hochziehen kann wenn er fertig gebaut ist und ein Akku oben ist?

500-600g wären schon super!??
 

ApoC

Moderator
#5
Er hat das, was du willst: F450 + Naza + GPS
 

Ocelaris

Erfahrener Benutzer
#7
Dann hab ich das jetzt aber übersehen unter den Coptern hab ich das set net gesehen.. hast du nen direkt link? Wäre super! Danke schon mal =)
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#10
Copterdeluxe.com Deutscher Shop, liefert Super, Super Support
Haben auch ein eigenes Motoren Regler Set im Paket drin. Sogar Graupnerlatten sind dabei.
 

Ocelaris

Erfahrener Benutzer
#15
Rc-now hat ja nen ganz guten preis inkl. naza nur leider gibts dort kein gps das müsste ich mir dan extra besorgen.. wo bekomme ich eigentlich diese stange zum montieren her ??
 

Ocelaris

Erfahrener Benutzer
#18
Also was ich jetzt so gesehen hab kommt man bei uns im Offizielen Shop der auch Vertrauenswürdig ist unter 530€~ Für F450 + Naza + GPS net weg.. jetzt wart ich noch die Messe ab und dann werde ich zuschlagen :p

Sagt mal könnt ihr mir sagen wie viel Kg oder nur Gramm der insgesamt hochziehen kann mit den Setmotoren?
Danke =)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten