DJI DJI Integra oder Goggles 2?

ADF2702

Well-known member
#1
Hallo,

Ich bin gerade dabei, mir eine FPV-Drohne zu bauen. Komponenten etc. habe ich schon, es fehlt mir nur noch die Brille, da bin ich aber komplett unschlüssig.

Meine Frage: Ist die Integra eine gute Alternative zu den DJI Goggles 2? Erfahrungen, Meinungen, Pro und Contra sind gerne willkommen.



DANKE

BG
Flo
 

mangoon

Trees are dicks
#4
Und keine Dioptrien Einstellung sondern Einschublinsen.... Und fester Akku, also weniger Möglichkeiten extern mit Strom zu versorgen...

Beim aktuellen Preisrutsch der G2 würde ich keine Integra grade kaufen...
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#5
Oder sonst nach einer gebrauchten Goggles V2 suchen. Sofern du nicht ständig zwischen einer O3 und einer Vista hin- und herwechselst, sehe ich da aktuell keine Nachteile. Kann sich bei DJI natürlich jederzeit ändern. Für mein Gesicht passt die V2 besser als G2 oder Integra aber ist bei jedem anders.
 
Erhaltene "Gefällt mir": ADF2702

mangoon

Trees are dicks
#6
Ja, das ist Geschmackssache... Hatte alle drei, jetzt hab ich zweimal die G2.... Die V2 sind mirnzu fett, außerdem geht das mit Brille drunter gar nicht. Und die Integra kann ich schlecht mal länger als ne Stunde nutzen ohne zu laden.....

Und wer eventuell mal eine von den neuen Mavics mit Brille fliegen will, braucht auch mindestens Integra oder G2
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#7
Ja sind blöde Kompromisse, die man bei DJI Moment eingehen muss. Die eine hat keinen AV-Eingang, die andere nicht mit den neuen Fertigkoptern kompatibel, die nächste keinen externen Akku, die übernächste kurze Akkulaufzeit usw.
 

ADF2702

Well-known member
#8
Ja, das ist Geschmackssache... Hatte alle drei, jetzt hab ich zweimal die G2.... Die V2 sind mirnzu fett, außerdem geht das mit Brille drunter gar nicht. Und die Integra kann ich schlecht mal länger als ne Stunde nutzen ohne zu laden.....

Und wer eventuell mal eine von den neuen Mavics mit Brille fliegen will, braucht auch mindestens Integra oder G2
die Integra mit einer ordentlichen Powerbank laden während ich fliege? ist prinzipiell möglich oder
 

mangoon

Trees are dicks
#9
die Integra mit einer ordentlichen Powerbank laden während ich fliege? ist prinzipiell möglich oder
Puh, das hab ich nie ausprobiert.... Ich pack das nicht, wenn von der Brille irgendwas runter baumelt... Aber die G2 Akkus brauchen länger zum laden, als sie halten.... Falls das ein Indiez ist
 
Erhaltene "Gefällt mir": ADF2702
FPV1

Banggood

Oben Unten