DJI Mavic soll am 27. September vorgestellt werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
Wenn auf die Schnelle wenigstens stimmig wäre ... Was Du da verlinkt hast (Copterflieger.com), ist wohl eine Aktion eines Users und ansonsten finde ich es durchaus legitim, für die Arbeit mit den Videos um eine Spende zu bitten. Das dürfte alles schon recht zeitaufwendig sein und kostet Dich nix ...

@careyer: Was die Darstellung angeht, nun ja, die Leute sind halt verschieden ... Veröffentliche doch mal etwas von Dir, dann kann man vergleichen <eg>.

Was nun dem Mavic angeht, gibt es dort (und auf RCG) jedenfalls mehr Infos (und natürlich Spekulationen) als hier. Was alles davon stimmig ist, wird man noch sehen. In finde den Copter auch interessant, kann aber mit einer Anschaffung durchaus bis nächstes Jahr warten, damit die ersten Kinderkrankheiten bekannt/beseitigt sind (und der Preis vermutlich etwas gefallen ist).
 
Der Herr Konze hat selber deinen phanzom 4 zum verkauf angeboten in seinen video glaube im die 800 od 900 euro und wie er selber sagt das er sich in mavic kaufen kann. Aber ich persönlich finde es nicht schlimm. Wenn man trozdem denkt was für zeit er in fie videos und forum steckt das man dann dies comunity nützt ist doch nichts schlechtes.
 

hulk

PrinceCharming
Ich wollte seine Mühe, ob man es gut oder schlecht findet, nicht in Frage stellen. Ebenso hat er seine Abnehmer im wissenstechnischen unteren Bereich. Ob jetzt er jetzt posts löscht, die ihm nicht passen, ist seine Sache. Er ist der Hausherr. Suche ich qualitative Aussagen werde ich aber eher hier, in rcgroups oder im treff fündig. Grad im nicht dji Bereich, sind im konzeforum manche aussagen schon grenzwertig gefährlich. Und mit seiner bettelei u d brandtauchers sektenaussage....wen n letzterer recht, hat er eben mal recht.Trotzdem back to topic hier. :)

Gesendet von meinem Moto G 2014 LTE mit Tapatalk
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Geht es hier eigentlich um den DJI Mavic oder Herrn Konze? Er, sein Forum und seine Youtube-Aktivitäten polarisieren anscheinend derart, dass das eigentliche Thema in den Hintergrund rückt.

Gruß BT
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Hier das Ganze noch mal aus einer anderen Kameraposition. :cool:

[video=youtube;LAtFqrdBsnY]https://www.youtube.com/watch?v=LAtFqrdBsnY[/video]

Gruß BT
 

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
Sowas hier zu posten ist m.E. wenig sinnvoll. Es stürzt sich jede Zeitung darauf und der Informationsgehalt dürfte aus unserer Sicht = NULL sein.
Dann mach was anderes, meine Güte. Wenn du einen Thread zum DJI Mavic erstellst, und dich wunderst dass Leute antworten, tja ;)

EDIT: Überschrift lautete "DJI Mavic Pro". Hatte jedoch hier nichts dazu gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Dann mach was anderes, meine Güte. Wenn du einen Thread zum DJI Mavic erstellst, und dich wunderst dass Leute antworten, tja ;)

EDIT: Überschrift lautete "DJI Mavic Pro". Hatte jedoch hier nichts dazu gesehen.
Sei nicht so empflindlich. Hast Du Dir den Artikel mal durchgelesen? Da ist doch nun wirklich nichts mehr drin, was hier irgendwie interessant sein könnte. Kannst ja einstellen, was Du willst. Aber wenn es so flach ist (meine Meinung).

" Fazit

Bisher konnte ich der Drohnenfliegerei nicht viel abgewinnen. Mit der Mavic Pro war das anders. Das Gesamtpaket passt: Man kann sie leicht überallhin mitnehmen, sie zu fliegen ist einfach, und sehr gute Videos lassen sich dabei auch noch drehen. Nur die Kosten stören: Mit knapp 1200 Euro ist die Mavic Pro nicht gerade ein Schnäppchenartikel. "
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Habe ich etwas übersehen? Wie wird der Controller eigentlich geladen?

Gruß BT
 

PyroM

Langsamflieger

olex

Der Testpilot
War ja beim Phantom und Inspire mit Lightbridge genau dasselbe, die Sendeleistung von den Funkmodulen wird anhand der GPS-Position automatisch eingestellt, und die Reichweite fällt unter den europäischen Richtlinien geringer aus.
 

PyroM

Langsamflieger
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten