DJI Naza Firmware Wunschliste

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nathas

Erfahrener Benutzer
#23
also das mit der WP funktion wird mMn keine Option für die NAZA sein. Irgendwie muss sie sich von der Wookong ka noch absetzen. Mit viel glück bekommt die NAZA vielleicht noch eine Funktion die einen PoI setzt, dann kann man auch schön um das Objekt rumfliegen und filmen.
 

db24

Kreisflieger
#24
Wo geht die "Wunschliste" eigentlich hin? Vermutlich liest DJI hier mit und ist schon fleißig am mitschreiben.
 

Buma

Erfahrener Benutzer
#26
Hallo
Abschalten des Autostartmodus sollte unbegingt im Pflichtenheft stehn

Gruß Friedhelm
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#27
Ich würde es schön finden wenn es eine Art "Anfänger-Modus" und einen "Profi-Modus" in der Software gäbe. Der Anfänger-Modus könnte so bleiben wie er ist.

In einem Art Profi-Modus würde ich mir dann wünschen das man die Steuer-Parameter mehr beeinflussen könnte. Es muss ja nicht gleich so extrem wie z.B. einer MuliWii sein..... aber so könnte man so manchen Copter schöner zum fliegen bringen der vom S800 oder Flamewheel abweicht.

Grüße

Michael
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#28
- Kalibrierungsfunktion für die ESC, so dass alle Regler gleich angelernt werden können.

- Festlegung des Homepunktes für RTH per Schalter-/Tastendruck

- Mindesthöhe per Schalter aktivierbar (für FPV praktisch, vermeidet Abstürze, Coper sinkt dann niemals unter x- Meter).
 
Zuletzt bearbeitet:

Nitro

Adrenalin Junkie
#32
Wird DJI Innovations diese Liste jemals sehen?
Wissen die von dieser Liste?
Ist eine Offizielle Antwort seitens DJI zugesichert?
Wann?

Beste Grüsse
Nitro
 

Nitro

Adrenalin Junkie
#34
Wird DJI Innovations diese Liste jemals sehen?
Wissen die von dieser Liste?
Ist eine Offizielle Antwort seitens DJI zugesichert?
Wann?

Beste Grüsse
Nitro
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
So wie das aussieht ist das eh nur eine Liste die dann einfach mal einem DJI Innovations Supporter geschickt wird und hofft auf eine Antwort. :=)


Beste Grüsse
Nitro
 

Boarder

Erfahrener Benutzer
#38
Nitro, wenn Du nichts zum Thema beitragen kannst oder willst, wäre es wirklich nett wenn du dich zurück hälst. Danke! Ansonsten wäre es sehr nett von dir, wenn Du mal im Hinterkopf haben würdest, das auch Moderatoren ein Real Live incl. Job haben und dir nicht 24h am Tag Rede und Antwort stehen muss!


DJI liest hier mit, was die draus machen ist ihre Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:

DangerDan

Erfahrener Benutzer
#40
ganz einfach umzusetzen und dringend benötigt ist meiner meinung nach die option dieses dümmliche landemodus verhalten bei <10% gas abschaltbar zu machen. wieviele schöne fahrten ich mir schon versaut habe weil beim versuch zu sinken der copter bei 50-60kmh den anker geworfen hat...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten