DJI Naza GPS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

t-rod

Erfahrener Benutzer
#61
Boarder, Tommi64, ihr habt natürlich beide recht.
Seht es aber mal so,...

wenn sich jemand mit solch einem Hobby befasst sollte a.) ein gewisses Grundverstädnis für die Technik vorhanden sein oder
b.) die Bereitschaft sich dieses anzueignen erkennbar sein.
Ich glaube nicht dass einigen die Fragen als solches auf den Senkel gehen, eher dass es sich der Ein-oder Andere doch wirklich sehr einfach macht.
Sicher hilft man gerne mal weiter, keine Frage, wenn man hier aber ein Thema aufmacht und auf einer Seite dann zwei-drei >Freds auftauchen in denen immer das mehr oder weniger Gleiche behandelt wird kann man es auch nicht verdenken wenn sich einer denkt: ohh man,..nicht schon wieder.
 

Tommi64

ewiger Anfänger
#62
Hallo t-rod,
ich sehe es auch so, aber ich fand es bisher immer gut, dass hier Anfänger nicht so "niedergemacht" wurden wie bei rc-Heli.
Mich "nervt" es auch, wenn es hier z.B. mehrere Threads zum Thema "NAZA und GPS" gibt, aber vlt. sollte man einige Threads mit den Grundlagen, wie Aufbau, Programmierung der NAZA und Programmierung verschiedener Sender zur NAZA am Anfang des Unterforums festpinnen. Dann würden Anfänger die wichtigsten Antworten schneller finden.

Aber jetzt Schluß mit OT ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten