DJI Naza in verschiedenen Frames

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kannschonsein

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,


bin so bei den letzten Änderungen und wollte mal kurz von meinen Erfahrungen zum Thema Naza berichten :)

Zuerst stand ein selber gefrästes Frame auf dem Programm, dort war der Aufbau sehr unkritisch und auch sehr erfolgreich.

Läßt sich sehr gut einbauen und bis jetzt keinerlei probleme.


Dann habe ich kurzerhand noch meinen XAircraft auch mit einer Naza Dji Steuerung ausgestattet.

Alles aus dem XAircraft ausgebaut ausser den Motoren und die Elektronik eingebaut.
Die Regler sind 20 A Regler von Copter Deluxe

Propeller benutze ich (wieder Original XAircraft)

Alles auch wieder eingestellt und dann noch den Kompass kalibriert und dann los.

Der XAircraft dreht sich leicht um die eigene Achse obwohl alle Einstellungen richtig waren......
Nun habe ich sehr schnell festgestellt, das ich die GPSLeitung anders verlegen muß, diese war vorher einla um die Naza Steuerung gelegt.... Diese hat irgendwie gestört, versuchshalber habe ich die Leitung unter das GPS gewickelt und siehe da, er liegt in der Luft wie ein Brett :))

Habe das ganze im Garten gemacht und den Notebook dabei an gehabt (Wlan) .... böse Sache ;-))

Der XAircraft stand wie eine 1 in der Luft, und ich habe mich dann hinter den Notebook mit der Fernsteuerung gesetzt 2 Sec. später hat sich der XAircraft auf den Rücken gedreht und ist eingeschlagen :-(

Nix passiert alles noch heile war nur ca. 2 Meter hoch.

Merke kein Wlan an wenn man fiegen will.

Was mir noch nicht so gefallen hat, ist die XAircraft Kamera Halterung, die konnte ich aber mit der Naza Steuerung super einstellen. Einfach eine Wasserwaage auf die Fläche stellen und dann erst mal den mit Pitch und Roll die Kamerahalterung so einstellen, das wenn man den Copter bewegt die Wasserwaage immer im Lot ist.

Ist jetzt wirklich klasse:

Her nochmal das Verbaute Material im XAircraft

Fernsteuerung Hitec Aurora9 und den Empfängern Optima 9
DJi Naza mit GPS
XAircraft Pan & Tilt Camera Mount für GoPro Kameras
Copter Deluxe Brushless Regler 20A-BEC 5V/2A 400Hz
Motoren Original XAircraft mit Original Blätter
Accu S3 5000
Lichtsteuerung jeweils die LM2 (diese läßt sich auch sehr leicht über USB programieren)
Diese habe ich auch direkt! an das Naza Modul angeschlossen, keinerlei störungen oder beeinflussungen
Flugzeit über 15 Minuten

Her nochmal das Verbaute Material im Eigenbau Frame

Fernsteuerung Hitec Aurora9 und den Empfängern Optima 9
DJi Naza mit GPS
XAircraft Pan & Tilt Camera Mount für GoPro Kameras
OPTO Brushless Regler 18A 400Hz
Motoren Original XAircraft mit Original Blätter
Accu S3 5000
Lichtsteuerung jeweils die LM2 (diese läßt sich auch sehr leicht über USB programieren)
Diese habe ich auch direkt! an das Naza Modul angeschlossen, keinerlei störungen oder beeinflussungen

Ich hoffe der ein oder andere kann damit was anfangen ;-)
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten