DJI Naza keine USB Verbindung mehr zum PC!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

djvision

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

ich bin absoluter Neuling in Sachen DJI.

Ich habe eine F450 mit GPS Kit und eine Spektrum DX8 mit AR8000 und TM1000.
Soweit so gut. alles Verkabelt und konfiguriert und schon erster Testflug gemacht.

Nun wollte ich das Failsafe konfigurieren. Klappte so weit auch.
Habe seither die V-Sens und das TM1000 nochmals neu Positioniert und und das Preset Failsafe bei der DX8 eingestellt.
Da der AKKU leer war konnte ich dies nicht mehr testen.
Was jetzt mein Problem ist, bekomme keine USB Verbindung merh von meinem PC zum Naza !!!
Dies hat vorher Problemlos funktioniert. Werde PC noch Laptop gehen mehr.
Driver und Software deinstalliert und wieder installiert (Win7). Keine Verbindung !!!!

Die F450 funktioniert schon noch, aber ich kann keine Änderungen mehr vornehem.

Habe es mit 3 verschiedenen USB Kabel versucht, alle USB Ports am PC und Laptop, keine Chance.

Sobald ich das USB Kabel am PC einstecke erlischt das V-Sens LED. kein blinken und nichts mehr.
Die V-Sens zum Naza Verbindungen Stimmen.

Ich bin am Verzweifeln.

Ich hoffe es kann mir jemand noch ein Tip geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Infi75

Erfahrener Benutzer
#2
In welcher Reihenfolge steckst du die Sachen denn an?
Ich hatte anfangs auch ein kleines Problem, denn ich hab erst immer am PC angeschlossen und dann den Akku an die Naza.

Jetzt stecke ich erst denn Akku an, warte bis die Motoren ihre Töne gespielt haben und stecke dann das USB Kabel an.
Dann wechselt auch die LED von Blinken zu Dauerlicht (gelb wenn ichs recht in Erinnerung habe)

Das stand auch so in meiner Anleitung, habs aber erst nachher entdeckt :)
 

Tommi64

ewiger Anfänger
#3
Ich habe es schon in allen Varianten probiert, mein NAZA wird immer problemlos erkannt.
 

djvision

Neuer Benutzer
#4