DJI S800 mit Graupner electric air module

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#21
zwischenfrage! wie stelle ich das an wenn ich die spannung von zwei akkus messen will? das ist mir bis heute unklar!
hast du das electric air module?

dann gibt es zwei steckplätze für die 2 mitgelieferten balancerkabel ...

siehe anleitung:

http://www.graupner.de/de/products/...6920ad769c15/33620/product.aspx?tab=downloads

seite 3

steckplatz 7 und 8 sind für balancerstecker ...

das ist das einzige von graupner, soweit ich weiß, welches zum beobachten von 2 lipos ist ...


rené
 
Zuletzt bearbeitet:

oergybln

Erfahrener Benutzer
#22
tschuldigung, hatte nicht gesehen, das mir jemand eine antwort gab...

ja ich habe das EAM. Das heißt, ich muß nur die Balancerstecker einstecken und NICHT die Minuskabel?! Das wäre ja super!! Probiere ich aus...

Danke
 
#28
inwieweit im es möglich ist , dass beide gleichzeitig aufzeichnen können, weiss ich nicht. gleichzeitiges anzeigen ist jedenfalls laut folgender aussage (vielleicht auch schon etwas älter) nicht möglich:


Frage: Kann ich 2 HoTT-Sensoren gleichzeitig an den HoTT-Empfängern anschließen?

Antwort: Ja, das geht! Man benötigt dazu ein handelsübliches V-Kabel. Zuerst muss aber jeder Sensor einzeln am Empfänger angeschlossen und parametriert werden, da der Sender oder die Smart-Box ansonsten nicht weiß, welcher Sensor angesprochen werden soll! Nach der erfolgten Parametrierung werden die Sensoren per V-Kabel an der Buchse "T" (wie Telemetrie) angeschlossen. Nun kann im Sender oder in der Smart-Box über die Auswahl im Telemetriemenü ( Receive, Receive+GPS, Receive+Vario, Receive+ Generel Electric usw.) zwischen den jeweiligen Sensoren hin- und hergeschaltet werden. ACHTUNG: Eine gleichzeitige Anzeige beider Sensordaten ist zum jetzigen Zeitpunkt NICHT möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten