DJI trifft Mini-H Quadcopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
3,5 Volt muss es unter Last sein. Ein billiges E-Osd, kalibriert auf die 10,5 Volt oder Graupner - Telemetrie wären besser als die Naza - Anzeige.
 

Hiflyer

Neuer Benutzer
Danke für die Empfehlung, das Tool zur Berechnung ist echt super und die Werte sind eigentlich gar nicht so weit entfernt von meinen Flugzeiten. Wenn ich jedoch 6" Props eingebe krieg ich eine Meldung, dass die Leistung zu Hoch ist für meinen Motor.
Sorry 10,5 V war der vorgeschlagene Wert von brandtaucher, gemessen habe ich 10,95 V. Eventuell besorg ich mir so einen Lipowarner und schalte die Spannungsüberwachung an der Naza aus.
Die Props werde ich auf jeden Fall mal durchprobieren.
 

FrankF450

Neuer Benutzer
Hallo

will meinen Emax Nh 250 auch auf die Naza lite umrüsten. Habe jetzt den cc3d Kontroller mit dem ich mich nicht anfreunden kann und habe dafür von 3 esc's die plus Leitung getrennt. Brauche ich für die Naza alle 4 oder reicht eine plus Zuleitung.

Frank
 

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
Es gibt wohl auch eine Möglichkeit die Naza ohne PMU zu betreiben (zumindest weiß ich das von der V1, die mit der PMu in der LED Einheit) und dann die Spannungsversorgung über ein ESC mit BEC zu machen. Du hast dann allerdings keine LED-Signale der Naza mehr. Gab' da mal irgendwo ein paar Threads zu.
 

celi

Erfahrener Benutzer
Hallo Zusammen,

heute ist mein zmr250 fertig geworden.
Ich habe eine Nasa V2 ohne PMU und ohne LED montiert. Mir ging es erst mal um den Baro.
Ihr könnt also ruhigen Gewissens die Naza über ein ESC, oder BEC mit ziemlich genau 5V versorgen.
Wenn ihr also GPS / PMU und LED weglässt spart ihr hier enorm viel Gewicht. :)

Ich komme auf 530g inklusive 3S 1500mah Lipo und bin erstmal zufrieden mit der Flugzeit. (ca 7 Minuten).
Was aber total stört ist der Drifft oder die Höhe halten funktioniert bei YAW Eingaben noch nicht perfekt, d.H er verliert aktuell an Höhe.

Werde sowohl die Gains anpassen, als auch 6 Zoll Props an 3S probieren...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten