DJI ZENMUSE H3 3D - 3 Achsen Gimbal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
das geht auch, was man eventuell machen muss an den "nick" motor 2-3g ausgleichs gewicht dran machen.
geht auch ohne, dann hat aber der roll motor viel zu tun...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
[video=youtube;qqrH68qLfkI]https://www.youtube.com/watch?v=qqrH68qLfkI[/video]

ja ich weis... teilweise etwas arg wackelig/wobbelig ;(
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Schön geworden! Jetzt wissen wir auch, wofür dein Urlaubskopter geplant war...am schönsten gefällt mir die Szene mit den Pinien am Strand! Die Vertonung interessiert natürlich auch immer...

Gab es von den lokalen Anwohnern keine Probleme oder Nachfragen bzgl. der Copterei?
 

fullschub

Erfahrener Benutzer
@Rüdiger: Hast du es auf einem 4k Fernseher angesehen? - klar ist die Gopro nicht mit einer GH4 oder einer FS700 im 4k Betrieb zu vergleichen, aber für die teils schwierigen Lichtverhältnisse finde ich das ganz gut für ihren Preis.
Womöglich trübt auch etwas der Eindruck, da hier Wert auf schöne natürliche Bilder gelegt wurde und dabei bewusst Abstand zu den sonst so üblichen extrem scharfgezeichneten Gopro Aufnahmen genommen wurde.
 

multiblitz

Erfahrener Benutzer
Ich könnte k..... : Ich habe grad das Gimbal mit meinem Octocopter (X4) mit Naza V2 verbunden und da kommt die Meldung: DiesesGimbal geht nicht bei Octo Config !!!!!!! Was ist das für ein Scheiss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Funktioniert es auch nicht?
Servogimbal in der Config deaktiviert? Vielleicht ist mit der Fehlermeldung, die normalen Gimbal anschlüsse gemeint, weil die F Anschlüsse für die 2 esc benötigt werden.
 

olex

Der Testpilot
Die Gimbalfunktion im Naza Assistant hat nichts mit der Zenmuse zu tun und muss nicht aktiviert werden. Einfach anschließen und schon läuft's, konfigurieren muss und kann man bei der Zenmuse gar nichts.
 

olex

Der Testpilot
Zittert mit Kamera bereits installiert? Und die Zenmuse ist auch fest im Copter verbaut, wo die Naza drin sitzt, nicht einfach nur lose verkabelt?

Einstellen kann man leider wirklich nichts. Die Gimbal-Einstellungen im Naza Assistant sind für Servogimbals, die man auch nur betreiben kann, wenn F1 und F2 Anschlüsse frei sind für die Servos - daher die Fehlermeldung die du bekommen hast.
 

multiblitz

Erfahrener Benutzer
OK...Das ZIttern scheint Teil der Erstkalibrierung zu sein...ist jetzt weg und alles ist gut...auch X1 funktioniert...Danke Euch für die schnelle HIlfe...hatte etwas Panik...

Mal ne andere Frage: Kann man die H3-3D auch mit anderen Steuerungen als Naza verheiraten ?

Morgen werden dann die ersten Videos gemacht...bin sehr gespannt...ich hatte mir die Zenmuse geholt, nach dem ich schon einige Alexmos Gimbals echt zur Nervenprobe wurden...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten