Drei-Blatt-Propeller 9x5 für den Phantom

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gervais

Ich brauche mehr Details
#21
extreme Vibrationen. Da nutzt kein wuchten, Gelwürfel oder sonstiges
Ist kein AH Effekt enstanden, bleibe bei den Carbonis die sind bisher unschlagbar.
Kanntest Du die GWS vorher nicht ? Die sind so. Ich bin eigentlich davon ausgegangangen,dass er Props von einem anderen Hersteller hat und habe mich schon gewundert,dass es jetzt Dreiblatt gibt, die besser sein sollen als die Zinger (die mir am Phantom super gefallen haben).
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#24
@Badener
Wie sind sie denn im Vergleich zu den Graupner E-Props?
Von wo sind deine Carbon-Props? Da gibt´s ja auch ganz unterschiedliche.
--------------
So meine (in 10x6) sind jetzt auch angekommen. Ich brauche ja zum Glück nur drei und habe so 3€ (bei einem anderen Händler) gespart. Sind wirklich sehr weich.
Davon, dass die Blatzspitzen in einer Eben liefen, kann bei meinen auch keine Rede sein. Bei jedem Propeller weicht immer eine Blattspitze ca. 2mm vom Propellerkreis der restlichen ab! Mal sehen, vielleicht sind sie wenigstens besser als die billigen von Flyduino.
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#25
So ihr ganzen DJI-Flieger :D

Ich weiß ja nicht, was bei eurem Kopter für hochwertige Props dabei sind aber ich finde die von GWS gar nicht so schlecht. Sind zwar weich aber trotzdem recht laufruhig. Deutlich besser als alle anderen unter 5€, die ich bisher probiert habe. Der "Wabbeleffekt" auf Videoaufnahmen war bei mir schon bei den völlig ungewuchteten Propellern weg. Werde es heute noch mal mit den gewuchteten probieren. Wenn sie jetzt noch alle in einer Ebene rotieren würden, wäre es perfekt. Kann man die mit einem Heißluftfön etwas biegen?

Allerdings verkürzt sich die Flugzeit bei meinem Trikopter mit selbem Akku von 7min auf 4:30min. Zudem saugen sie mehr Strom. Dass bei Vollgas der LiPo-Warner angeht, hatte ich vorher noch nie erlebt. Schub ist gefühlt auch geringer, werde ich noch mal genauer testen.

Edit: Akku muss wohl aus irgendwelchen Gründen nicht ganz voll gewesen sein. Hatte beim zweiten Versuch mit den selben Props jetzt auch fast 7min Flugzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten