SONSTIGES Drohnenrucksack für Motorrad

beeRacer

fpv-racing-forum verirrter
#1
Moinsen,
Hab neuerdings eine Transalp 600 ´94 und würde gerne meinen fpv Kram mit auf Tour nehmen.

Klar kann ich alles einzeln in den seitenkoffer schmeissen, allerdings wäre es mir lieber so eine Tragetasche oder Rucksack zu haben der da reinpasst.

Einen Rucksack aufm Rücken zu tragen ist keine Option.

Was da rein soll: Tango 2, DJI goggles 2, 4-8 6s akkus, ladegerät, pröpse, bissel Werkzeug, mein 5 oder 6 Zöller (oder beide?!)

Bin bei meiner Suche auf den (leider nirgends zu findenden) Lowepro quadguard Kit gestossen der mir als die perfekte Lösung scheint, Bilder davon im Anhang.

Gibt es so ähnliche Dinger die noch verfügbar sind oder vlt ganz andere Vorschläge? Danke!
IMG_2660.jpeg IMG_2659.jpeg IMG_2658.jpeg IMG_2657.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#2
Schau dir mal so Kameraeinsätze für Rucksäcke an. Gibt es von div. Herstellern in unterschiedlichsten Größen und das geht in eine ähnliche Richtung. Teilweise kommen die auch direkt mit Ösen für einen Tragegurt, um sie als eigenständige Tasche nutzen zu können. Beispiel: F-stop ICU Pro Large m231 - fotokoch.de
 

beeRacer

fpv-racing-forum verirrter
#4
Vielen Dank für die Inputs.
@deadcat schau ich mir mal an, sieht interessant aus.
@pudelofdeath Ich habe eine etwas ältere Version der Hepco & Becker Junior 30.
So einen taktischen Rucksack habe ich auch, Versuch ich heute abends mal da reinzukriegen.
Wäre auf jeden Fall die günstigste Lösung:wow:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten