VERKAUFT Dual Antenen Diversity 5,8GhZ 190€ Alu Display Softw.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#21
Hi Chris hat keiner gesagt das ist was für Lötanfänger ;) SMD

(schmarn de du darfst halt nicht am Lötkolben sparen muss halt ERSA sein dann geht das 420°C GERMANY Celsius wohl gemerkt nicht Chinamann 42° in der Sonne)

is halt nix mehr mit schönem Bleihaltigem, alles nur noch die Rohs Rotze ich glaub ich K....

Ok ist raus 6,12€ per paypal Paypal ist so ein Saftladen echt wahr.
Wenn Ich zurück erstattet hätte hätten Sie 12 cent bearbeitunggebühr gefordert naja wie auch immer.
Bilal
 
#22
Öhm hüstl... Wie jetzt Lötanfänger? Soll ich mal ein Bild von meinem Arbeitspaltz machen?

Zur Zeit arbeite ich mit meiner Weller WHS40 Digital mit einer Bleistiftspitze, die ist bis jetzt immer perfekt für SMD gewesen. Und die hält die 450°C wenn man sie einstellt!

Und Sorry, aber ich löte noch immer mit bleihaltigem Zinn. Da ich nicht gewerblich arbeite, pfeife ich auf die RoHs Konformität.

Das 0,9mm Lot hab ich KLICK MICH HART!!!

Btw Geld ist da. Ich löte dann mal weiter....

LG Chris
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten