Eachine H8 - General, Mods, Firmware

Arakon

Erfahrener Benutzer
Headless ist zum Üben so ziemlich das schlechteste überhaupt.. das ruiniert dir nur das korrekte Lenken, sodass du danach erst wieder entlernen musst, was du dir im Headless antrainiert hast, und dann wieder neu lernen musst.
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
Ich sehe doch bei dem kleinem Ding nicht so gut wo vorne und hinten ist:wow: Dachte -könnte so üben....
LG Brummel
Das Problem ist eher, dass du so eben nie lernst, wo vorne und hinten ist, weil im Headless Modus vorne und hinten des Copters völlig irrelevant werden.
Ich hab nie Headless benutzt und kann tatsächlich nicht im Headless Modus fliegen, weil es komplett verwirrend ist.. umgekehrt wirst du das gleiche Problem haben, du trainierst dir die falschen Reflexe an.
 
Moin,da sind ja schon LED's dran, nur bei gleißender Sonne schlecht zu erkennen.
Habe schon mehrere Akkus auf Nose to Nose flight verbraucht, aber meine alten Schaltkreise kriegen das irgendwie nicht hin:(
Hätte ich vorher mit einem Flächenmodell angefangen, wäre es gleich das Ende vom Anfang geworden...da muß sowas sitzen.
Dank der Multikopter bewege ich derzeit das Modell nur mit Pitch u.Roll durch die Gegend und bemühe mich die gewünschte Höhe zu halten. Das Ruder fasse ich nur zur Korrektur der Richtung zu mir an. Das wird sich dann aber mit FPV erledigen.

FPV geht bei mir mit dem Monitor(es gibt noch keine mir bekante Brille, welche 4+ Dioptrien ausgleichen kann) und sollte mal was aus dem Ruder laufen möchte ich einfach einen Schalter umlegen,um den Kopter wieder einzufangen.
 

acromaster2013

Erfahrener Benutzer
Dann brauchst du einen mit einer Naza Steuerung, oder ähnliches. Auf jeden Fall braucht die Flightcontrol nen GPS.
Im übrigen, ich bin auch 50 und baller mit nem 210er Race copter mit etwa 100 km/h durch die Gegend. Allerdings per skyzone Brille :)
Üben, üben, üben
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
FPV geht bei mir mit dem Monitor(es gibt noch keine mir bekante Brille, welche 4+ Dioptrien ausgleichen kann) und sollte mal was aus dem Ruder laufen möchte ich einfach einen Schalter umlegen,um den Kopter wieder einzufangen.
Es gibt Optiker, die dir Gläser zuschleifen können. Hab ich auch machen lassen, für meine Skyzone Brille.. hab ne alte Brille mit Kratzern am Rand dafür zugeschickt, und perfekt passende Gläser zurückbekommen.. ich hab 9 und 8.75 Dioptrin.
 

acromaster2013

Erfahrener Benutzer
Habe das auch mal machen lassen, habe aber nur Werte von etwa 1.25, bin kurzsichtig. Das das bis 9 + geht, super. Hätte ich nie gedacht.
Hat mir allerdings irgendwie nichts gebracht. Ich fliege ohne Glaseinlagen.
War nicht so teuer, etwa 45 Euro.
 
Nun bitte wieder zurück zum Thema : H8 mini -mod's u. Firmware / Headlessmode unter Devo schalten.

Kann mich jemand erhellen was in dem Code meines ersten Post's noch falsch ist?

LG Brummel
 

profdrdenis

Erfahrener Benutzer
Mal eine Frage an die Selbstbau FPV Fans.

Ich habe Kamera und Transmitter zusammen gebaut, aber Störungen. Habe aber nur die "schweren" 3s LC-Filter. Kennt wer Quellen für 1s? bzw. welche Bauteile Bestückung kann ich zum Selbstbau nehmen für die 1s Filter?
 
Ein paar Seiten vorher schrieb der Frickler etwas über einen Kondensator.
Wie in diversen Threads und auch hier schon öfters geschrieben, klappt nur halbwegs vernünftig mit nem Pololu 5V Step-Up oder Step-Up-Down der auch als Filter agiert, anders hast immer extreme Störungen am Flugakku und bei Vollgas is fix das Bild weg bei leerer werdendem Akku, die AIO Cams haben sowas direkt mit drauf verbaut.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten