ebay APM 2.6 Verkabelung - Jumper JP1 ??? auf F450 Frame

grrr... Windooof... ja habe ich schon mal mit Mono gemacht... läuft aber grottig der iMac ist immerhin von 2006 :) ... 3Gb Arbeitsspeicher ... aber SSD :-D

Ok habe ich mir schon richtig gedacht...
Wollte gerade los und auf der Terrasse das Wetter nutzen Windstille !!!:-D

Jace25

Erfahrener Benutzer
Ich habe !NUR! schlechte Erfahrungen gemacht mit dem APM Planner. Werte wurden nicht gesetzt, PIDs waren plötzlich mit dem Faktor 10 multipliziert, Telemetrie war ein Glücksspiel usw.

Ich hab Virtualbox und mir ein Windows7 Image von modern.ie geladen. Dort dann MissionPlanner und endlich ist alles wieder gut. Alles andere ist Quark.

Edit: und als App dann AndroPilot oder Droidplanner (1,2), ich hab die besten Erfahrungen mit Andropilot gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Mist das war ein Satz mit X ... volles looping aus dem Stand heraus... ??? Gottseidank alles Heile geblieben ...!

Was mir auffiel waren 2 Mal das Piepen der ESC's im abstand von ca. 5sek ... hatte ich auch noch nicht ...

AHHHHHH... mein Fehler!!!! habe in der Hektik ne Hexa auf nen Quad geladen :) haha...gruselig !

Zuletzt bearbeitet:

Jace25

Erfahrener Benutzer
Tu dir den Gefallen und setz das Ding komplett neu mit dem MissionPLanner auf. Mach vorher APM Plane drauf und führe übers Terminal einen Erase Reset durch, bevor du APM Copter neu aufspielst um sicherzugehen, dass alles weg ist. Wer weiß, ob dein APM Planner beim Einrichten nicht irgendwas verbockt hat.

Beim MissionPlanner nimm dann im Idealfall den Wizzard und führe alles ordentlich durch.

FPV1

Banggood

Oben Unten