Editierbarkeit der Beiträge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Roberto

Erfahrener Benutzer
#1
Hi!

Die Entwicklung hier im Forum ist m.E sehr bedenklich. In den Forenregeln http://fpv-community.de/showthread.php?481-Forenregeln-Stand-30-10-2009 steht nicht, dass man die Kontrolle über die eigenen Daten nach einer gewissen Zeit verliert und den Umweg über Moderatoren gehen muss. Ich persönlich empfinde das als unmögliches Vorgehen und Entmündigung.

Daher verlange ich die sofortige, volle Kontrolle/Editierbarkeit aller meiner Beiträge/Daten.

LG
Rob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roberto

Erfahrener Benutzer
#3
Voll am Thema vorbei. "Herumheulen" ist beleidigend (Punkt 7). Hast Du noch mehr Beleidigungen parat? Oder war es das schon?
 

papahp

Erfahrener Benutzer
#4
Voll am Thema vorbei. "Herumheulen" ist beleidigend (Punkt 7). Hast Du noch mehr Beleidigungen parat? Oder war es das schon?
Roberto Punkt 8:
Daher sind Provokationen, [......] zu unterlassen.
Wer im Glashaus sitzt nech ;)

Komm ich zurück zum Thema.

Wo ist das problem? versteh ich grad nicht.
Klar ist est vielleicht ärgerlich einen mod anzusprechen wenn man sein beitrag nich mehr ändern kann. Aber vielleicht ist das manchmal garnich so schlecht. Blödes beispiel:

User a erstellt ein beitrag wo drin steht Misses XYZ ist das dümmste was ich gesehn hab.
User b schreibt: stimme ich voll zu
User a ändert sein beitrag darahin zu: Ich mag MXY
user b steht dumm da...

Blödes beispiel ,ich weiß ja. Aber durch ein ändern, kann es dann zu großen Missverständnissen kommen.

MFG
Chris
 

Roberto

Erfahrener Benutzer
#5
Das sehe ich evtl. noch ein, aber die Anhänge muss man selbst, jeder Zeit verwalten können.

"Ich wette, dass dieser Thread zu is, bevor die Geisterstunde anfängt" Das wäre Zensur.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roberto

Erfahrener Benutzer
#6
"Aber... wenn es dir so wichtig ist, dann nutzt du diese Funktion einfach nicht, sondern bettest von extern ein bzw. verlinkst. "
Das wird man wohl in Zukunft machen müssen.
 

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
#10
Richtig Nils. Nur in den Bauberichten geht das recht ziemlich lange. Wer alte Beiträge gelöscht haben möchte muss die Moderatoren bemühen.
 

nils1982ks

Erfahrener Benutzer
#11
Oh, na das finde ich allerdings auch, äh, doof! Dann kann man eine alte Dummheit nicht mal korrigieren, oder auch geänderte Verlinkungen aktualisieren, was dem Forum sicher gut tun würde.

Solange es noch geht nutze ich mal die Edit-Funktion: Ich stimme dem Starter uneingeschränkt zu!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rene

Erfahrener Benutzer
#13
Das sehe ich evtl. noch ein, aber die Anhänge muss man selbst, jeder Zeit verwalten können.

"Ich wette, dass dieser Thread zu is, bevor die Geisterstunde anfängt" Das wäre Zensur.
Ich verstehe nicht ganz dein Problem? Unter "Benutzerkontrollzentrum" und "Anhänge" kannst du jederzeit deine Dateianhänge löschen was willst du mehr?
Ich kenn es aus diversen anderen Foren das man nach 24std. seine Beiträge nicht mehr editieren kann....
 
#14
Mensch Leute....

Beruhigt euch doch mal wieder.

@Roberto: Was genau willst du denn geändert haben? Ich kann dir da helfen, kein Problem.

Es reicht auch eine kurze PN, mit dem Anliegen - dann kümmern wir uns drum. Oder meinetwegen auch über "Beitrag melden".
 

infi

Erfahrener Benutzer
#15
User a erstellt ein beitrag wo drin steht Misses XYZ ist das dümmste was ich gesehn hab.
User b schreibt: stimme ich voll zu
User a ändert sein beitrag darahin zu: Ich mag MXY
user b steht dumm da...

Blödes beispiel ,ich weiß ja. Aber durch ein ändern, kann es dann zu großen Missverständnissen kommen.
dafür gibt es ja die zitier-funktion :p
 

Boarder

Erfahrener Benutzer
#16
Es geht doch nur darum, das er seinen Startpost immer wieder aktuell hallten will... vielleicht sollte man eine spezielle Usergruppe einführen die ihren Posts unendlich ändern kann...
 

nils1982ks

Erfahrener Benutzer
#17
Gibt es denn einen Vorteil, wenn man seine Beiträge nicht mehr ändern kann, außer dass falls ein Account gehackt wird, geschriebene Beiträge nicht geändert werden können?
 

Roberto

Erfahrener Benutzer
#20
Mensch Leute....

Beruhigt euch doch mal wieder.

@Roberto: Was genau willst du denn geändert haben? Ich kann dir da helfen, kein Problem.

Es reicht auch eine kurze PN, mit dem Anliegen - dann kümmern wir uns drum. Oder meinetwegen auch über "Beitrag melden".
Hi, Apoc!
Angefangen hat es damit, dass ich diesen Übersichtsbeitrag ändern wollte. http://fpv-community.de/showthread....ative-Software&p=239813&viewfull=1#post239813. Seit Donnerstag (http://fpv-community.de/showthread....ative-Software&p=293201&viewfull=1#post293201) tut sich nichts. Aber prinzipiell widerspricht das ständige Nachfragen müssen um etwas ändern zu können mir absolut. Diese Neuerung ist eigentlich für mich das KO hier. Wenn es schwarze Schafe gibt, soll man die entsprechend einschränken. Daher meine Forderung aus dem ersten Post. Sollte dieses technisch nicht möglich sein, bitte ich um Löschung aller angehängter .zip Dateien von mir.

LG
Rob
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten