Ein paar Fragen zum F550 EVO KIT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
#24
Hi Leute,

am WE war mein erster Flug mit GPS sehr erfolgreich. Steht wie ein Brett in der Luft, super.

Wie fliegt Ihr mit GPS? Startet Ihr gleich mit GPS oder erst mit ATTI und schaltet dann auf GPS um wenn Ihr die entsprechende Höhe oder Stelle erreicht habt. Ich hab festgestellt, dass er, wenn ich im GPS fliege und dann die Stelle verlasse, immer wieder ganz langsam zurück geht auf diese Stelle. Scheint aber normal zu sein. Daher würde es Sinn machen, wenn man die Stelle verlässt, im ATTI zu fliegen und dann wieder GPS zu aktivieren.

Was muss ich bei einem Mix einstellen, wenn ich einen Schalter auf 50% Gas legen will. Was habt Ihr eingestellt?

Was muss ich einstellen wenn ich RTH auf einen Schalter legen will?

Wer nutzt IOC von euch? Ich dachte immer das wird automatisch gemacht, hab aber nun gelesen das es noch zusätzlich eingestellt werden muss und wieder mit einem Schalter. Hilfe, wieviele Schalter soll da eine Funke haben, wenn man alle Individualitäten der Naza nutzen will.
Macht es überhaupt Sinn, das IOC?
 
Zuletzt bearbeitet:

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
#26
Vielen Dank, ein sehr nützlicher Link, werd ich mir mal in Ruhe durchlesen. Kann man ja auch ein bißchen was herleiten für die Devo.

Was mich aber immer noch interessiert:
-IOC, wer nutzt es und kann berichten.
-Macht es Sinn im GPS-Mode zu starten.
-Wenn ich RTH auslöse, woher weiß er wohin er landen soll, wenn er im ATTI gestartet ist?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten