Einer mehr - Copter abgestürzt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht aufs Feld getraut? Das möchte ich sehen, wieDu es schaffst ein Maisfeld zu verwüsten. Da braucht's ein Rotte Wildschweine für. Das Zeug ist doch robust. Anscheinend ist Dein Copter Dir nicht viel Wert.
Das sehe ich auch so. Beim Mais hat man wenigstens die Möglichkeit, einigermassen normal zu laufen. Solange der Mais klein ist, dürfte auch ein Metalldetektor helfen. Nach dem Regen jetzt.....viel Glück.

kl_Haribo

ergebener Benutzer
Zum Glück habe ich noch keinen Copter verloren.
Dort, wo ich immer fliege, kenne ich Pächter und Verpächter. Verpächter hat mir schon aus Bäumen geholfen, Pächter duldet mich nur. Ich würde auf jeden Fall bescheid geben. Und zwar aus dem Grunde, dass wenn er das Feld aberntet, würde der Copter einen großen Schaden an der Erntemaschine verursachen(daher wahrscheinlich auch mit anzeige etc...). Weiss der Bauer davon nicht bescheid, ist dieser Schaden garantiert. Weiss er davon, darf man mit Sicherheit suchen. Und die Kosten für den Schadenersatz durch Feldverwüsten ist idr kleiner las der Wert des Copters, geschwiege den der Erntemaschine.
Abgesehen davon ist es bei mir nur ne große Heuwiese ;)

PS.: Dass bei blheli die Motoren piepsen, hatte ich bis ich den Copter mal suchen musste als bug empfunden. heute bin ich darüber sehr dankbar über dieses feature.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten