Einstellung Spektrum DX6i für DJI NAZA GPS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Windelwilli

Erfahrener Benutzer
Also updaten würde ich nicht, never touch a running system !
Ähh wenn du den Empfänger mit failsave programmiert, musst du das testen was im naza passiert, also am Rechner... Iss ja Quatsch wenn Dr Empfänger nur 35% gas gibt, Der kopter irgendwo langsam runterkommt aber das naza nicht in Failsave geht, weil immer noch irgend ein signal bekommt und denkt es wäre alles in Ordnung..... Also .... Und wenn du den Empfänger mit failsave programmiert haben willst dann nicht mit 35% gas oder so, dann nämlich so, das du die funke mit Schalter auf failsave stellst, das er im Fälle auch der naza sagt, das failsave ist !!!!!!! Sonst iss de copter weg ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten