COPTER Einzelner FC Kauftipp und eventuell Frame

Cannibalferox

Well-known member
#1
Hi, da mir die RB Raketengeschichte zu fummelig wird, wollte ich die erste (langsamere) Stufe von den konkurierenden Franzosen quasi nachbauen siehe hier: https://www.wolfdroneshop.fr/drone-...esse/wolf-lapingarou-pro-s1-s3-classe-c4.html

Tatsächlich habe ich einen Satz F80 Pro 1900kv wie von den DDG hier liegen im Endeffekt ganz bisschen weniger Statorhöhe und paar kv weniger ansonsten schon mal ähnlich. Als Akku fällt mir dazu 6s1800 von CNHL ein. ESC hatte ich jetzt an den Foxeer Reaper gedacht, da er auch 100Amps in Spitze für kurze Zeit aushalten sollte, was der Akku eh niemals abgeben wird :D und CF + Vista sind eigentlich auch klar. Props wie bei den Franzosen mit 5x7.5

Somit bleiben nur noch Frame und FC übrig. Auf die Schnelle sehe ich den iFlight Mach 5 als möglichen Kandidaten. Ich hätte echt Angst mit dem TBS Source Two und 4mm Armen zu gehen. Wenn ihr etwas günstigeres als den iFlight aufm Schirm habt, sagt gerne Bescheid, aber beim FC wird es jetzt schwer. Ein F4 Speedybee Stack kostet so viel einzelne FCs teilweise... Habt ihr da ein Modell was ihr ganz gerne in der letzten Zeit einsetzt?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten