ElectronicaRC

#1
Hallo Leute!

Hat in der letzten Zeit mal jemand Kontakt zu ElectronicaRC gehabt?
Der hat nähmlich noch ein Eagle von mir zur Reparatur. Warte darauf schon über ein halbes Jahr!! Vor 2 Monaten hat er mir noch geschrieben, daß er in Kürze eine Lieferung bekommt, und dann ist mein Garantieteil auch dabei. Seitdem absulute Funkstille von dem Kerlchen. Im letzten Jahr hatte ich ihm das gleiche Eagle geschickt, weil es auch in der Garantiezeit abgeraucht ist. Hat auch über ein halbes Jahr gedauert, bis das Austauschteil kam:mad:

Für Infos zu dem Verbleib von dem spanischen Kerlchen besten Dank im Voraus.

Gruß
Richard
 
#2
Hallo Gierling,
Ich wollte auch grad eine Airwave video RX AWM634RX 2,4 Ghz von ElectronicARC bestellen, das ueberlege ich mir aber doch noch... :/:

Gibt ja noch http://www.active-robots.com/ oder http://www.dpcav.com/
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#3
Hab am 13.12 erst ne neue Cam und ein Pan/Tilt für den Twinstar gekauft. mal abgesehen das ich noch drauf warte, hatte ich einen Tag später eine Tracking-Nummer, falls es dir darum gehen sollte, das da nichts mehr läuft.

Greetz[/i]
 
B

Benutzer1106

Gast
#4
Ich hab da jetzt schon öfter ma bestellt und es war immer innerhalb von zwei Wochen bei mir........
 

Steveone78

Erfahrener Benutzer
#5
Moin,
denkt aber auch an das Wetter.
Die sind alle am Ackern das sie die Ware durch bekommen.
Aber selbst DHL schafft das innerhalb D nicht.
Was meint ihr was da bei den Bestellung aus dem Ausland los ist :)

Gruß Steve
 
#6
Hallo Leute,

bei Bestellungen ist er eh prompt. Aber ich habe schon 2mal bei einer Garantiereklamation mehr als ein halbes jahr auf den Ersatz gewartet:mad:
Und das ist sicher nicht normal.
Heute hat er endlich mal geantwortet. Aber auch erst, nachdem ich dem Typen gedroht habe, in allen greifbaren Foren das entsprechend breitzutreten. Mal sehen, ob es nun kommt. Ich werde dort sicher nicht mehr bestellen. Denn das was der betreibt ist eine Verarschung hoch3.
Und ich bin kein Einzelfall. Mein Hobbyspezl hat auch bei einer Garantiereklamation mehr als ein halbes Jahr auf Ersatz gewartet. Anscheinend ist er nur bei Bestellungen schnell, wo es Geld gibt. Garantie ist dort anscheinend ein Fremdwort.

Gruß
Richard
 

LazarusLong

Kaiser, Imperator, Gott
#7
Hallo!

Kann mich Gierlinger nur anschliessen. ElectronicaRC ist billig und bei Bestellungen meist recht flott.
Ansonsten kann ich nix Gutes über den Laden sagen.
Einmal bekam ich nach vielen Wochen einfach das defekte Teil im selben Zustand zurückgeschickt in dem ich es eingeschickt hatte. Ein anderes Mal ein deutlich billigeres Produkt als das Original. Ohne Refund oder auch nur einer Erklärung, wohlgemerkt.

Reklas dauern ewig und der Ton ist auch eher unverschämt, sofern man denn überhaupt eine Antwort bekommt.

Trotz der günstigen Preise werde ich auf keinen Fall mehr bei ElectronicaRC bestellen.

Gruß

Thorsten
 
#8
Hallo Thorsten,

wie ich sehe, macht es der Kerl bei anderen auch so.
In seinem letzten mail (vor 4 Tagen) hat er geschrieben, daß das Paket nun unterwegs ist und ich eine Trackingnummer bekomme. Aber das war mal auch wieder eine Lüge, wie alles was der Typ von sich gibt:mad:

Also: Wer bei dem Kerl in Zukunft noch bestellt, sollte stark hoffen, daß er nie eine Garantiereklamation hat. Den dann hat man denkbar schlechte Karten bei dem Typen!

Viele Grüße
Richard
 

Flugferd

Geht prinzipiell steil
#9
ohoh,hab da grade meine defekte fatshark eingeschickt... *schluckbibber*
 
#10
Hallo Flugpferd,

dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg in der Angelegenheit. Mich hat er diesmal auch wieder verarscht. Seine Ankündigung daß es verschickt wurde und ich eine Trackingnummer bekomme, war wieder mal nur eine Lüge!

Gruß
Richard

Flugferd hat gesagt.:
ohoh,hab da grade meine defekte fatshark eingeschickt... *schluckbibber*
 
#11
Tja Leute,

nun haben wir den 4 Jänner, und aus Spanien vom lieben Eladio ist immer noch nichts gekommen. Weder eine Trackingnummer daß das Paket unterwegs ist, noch ein Paket mit meinem Eagle. Also, so wie es aussieht, hat mich der Kerl ganz einfach beschissen! Schade daß er nicht vor Ort ist. Den hier könnte ich den wenigstens verklagen. Im Ausland kann man das aber vergessen.

Also Leute: Laßt die Finger von dem Kerl!!

Gruß
Richard
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#12
Schreibs bei rcgroups, dort ist er auch unterwegs.

Zudem würde ich Eagle Tree Sachen direkt mit Eagle Tree USA abwickeln.
Die sind extrem schnell und zuvorkommend.

Gerade bei den Eagle Eyes, gibts ja teilweise ziemliche Lieferschwierigkeiten, da sind lange Wartezeiten bei den Händlern vorprogrammiert.
 
#13
Hi,

danke für die Info. Dann werde ich dem Kerl dort mal auf die Füsse steigen. Wird ihm wahrscheinlich nicht besonders schmecken, wenn es sehr viele erfahren, daß bei ElectronicaRC Kundenservice nur als lästige Pflicht empfunden wird.

Gruß
Richard
 

XTC-Terror

Erfahrener Benutzer
#14
Hey Leute!
hatte eig. vor mit dem fpv fliegen mal anzufangen und auszuprobieren und habe mir ein 1,3ghz set gekauft bei Electronicarc für 220 eus!
Ich habe meine bestellung per Inet Transfer bezahlt. (das war am 15.03.11)
heute haben wir den 21.03.11 und die behaupten es wäre immer noch kein geld bei denen angekommen?
dauert das immer so lang?
bescheißt er mich?
was soll ich jetzt machen?
Ich hoffe um Hilfe!
:(:(:(:(
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#15
XTC-Terror hat gesagt.:
habe mir ein 1,3ghz set gekauft bei Electronicarc für 220 eus!
Ich hoffe um Hilfe!
:(:(:(:(
ähm... auch wenn es nicht Deine Frage beantwortet...
ABER 1,3Ghz ist nicht so ganz ... ;)
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#16
Und was stellst du dir unter Inet Transfer vor? Online Banking von deinem Konto? Paypal? Online Kreditkartenzahlung? Online Leute angeheuert um per Schubkarre das Geld nach Spanien zu fahren? Fragen über Fragen ;) Ach ja, Wochenende gibts meines Wissens nicht nur in Deutschland ;)
 

mauchrobert3003

Erfahrener Benutzer
#18
wen ich was bei eladio bestell, dan hab ichs in der regel ne woche drauf bei mir im kasten.

ich mach nur internationale überweisungen, das tolle ist der typ hat 3 schweizer konten USD/Euros/CHF, Heute zahlen Morgen schickt ers loss, zumindest ist er bei mir immer so flott, warums bei dir länger dauert ka, ich für mienen teil hab ne kopie vom einbezahlten, ist mehr wert als nen garantiezettel hrhr
 

Kampfpilot

Erfahrener Benutzer
#19
mauchrobert3003 hat gesagt.:
wen ich was bei eladio bestell, dan hab ichs in der regel ne woche drauf bei mir im kasten.

ich mach nur internationale überweisungen, das tolle ist der typ hat 3 schweizer konten USD/Euros/CHF, Heute zahlen Morgen schickt ers loss, zumindest ist er bei mir immer so flott, warums bei dir länger dauert ka, ich für mienen teil hab ne kopie vom einbezahlten, ist mehr wert als nen garantiezettel hrhr
+1

Hab 4-5 mal dort bestellt, war immer nach 5-10 Tagen hier. Nur bei Reklamationen scheint er sehr lahm zu sein wobei es auch an den Lieferzeiten der Hersteller liegen kann....
 

mauchrobert3003

Erfahrener Benutzer
#20
Kampfpilot hat gesagt.:
mauchrobert3003 hat gesagt.:
wen ich was bei eladio bestell, dan hab ichs in der regel ne woche drauf bei mir im kasten.

ich mach nur internationale überweisungen, das tolle ist der typ hat 3 schweizer konten USD/Euros/CHF, Heute zahlen Morgen schickt ers loss, zumindest ist er bei mir immer so flott, warums bei dir länger dauert ka, ich für mienen teil hab ne kopie vom einbezahlten, ist mehr wert als nen garantiezettel hrhr
+1

Hab 4-5 mal dort bestellt, war immer nach 5-10 Tagen hier. Nur bei Reklamationen scheint er sehr lahm zu sein wobei es auch an den Lieferzeiten der Hersteller liegen kann....
ein kolege von mir hat in marokko ferien gemacht, und dabei direkt nen abstecher zu "electronicarc.com" gemacht nach sevilla =D, das war eine reperatur vor ort geschichte, sein osd läuft nun einwandfrei ;D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten