Erstes GoPro Backpac erhältlich

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#1

VikiN

Flying Wing Freak
#8
über 22Euo kommt mwst. dazu
und ab 150.- kommts drauf an was Du bestellst

bei der gopro is es so ne sache
Digicams sind glaub ich frei und für camcorder zahlst du ;)
liegt also im ermessen des zollbeamten ?

hab mal irgendwo sowas gelesen - muss aber nicht ( mehr ) stimmen
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#9
Stimmt aber ;) So ist es, hatte auch mit dem Zoll wegen genau der Frage mal telefoniert weil ich se aus USA bestellen wollte (bevor ich se gewonnen habe). Lohnt sich nur bedingt, man spart vllt. 30- 50 Euro, hat aber dann im Garantiefall den Stress.
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
#10
Mictronics hat gesagt.:
Ist dafür ein Firmware Update nötig?
steht doch da, ganz unten:

NOTE: May require a firmware upgrade. To determine what camera you have, click here. NOT compatible with the HD HERO 960 camera.


schade dass das teilchen keinen AVin hat, dann könnte man sich aus 2en ne nette 3D (zugegeben, warscheinlich maximal unstylische) Videobrille basteln, klein genug ist das Ding ja

die Auflösung wär mal interessant habsch ned gefunden auf der seite, naja wayne interessierts hab eh keine gopro, find das als Feature aber trotzdem nice :D
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#12
Soeben die nächste mail von GoPro erhalten.

Ab sofort ist wohl auch das battery BacPac erhältlich.

http://gopro.com/hd-hero-accessories/battery-bacpac/?utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&utm_content=ImgLink_Learn_More&utm_campaign=New_Product_Battery_BacPac&utm_source=GoPro_Newsletter_Subscribers&utm_campaign=027ad3fe38-Newsletter_Battery_BacPac_Announce_2_24_2011&utm_medium=email
 
S

sunrider

Gast
#13
Hat sich denn schon jemand das LCD BacPac gekauft? Wie ist denn die Bildquallität? Zufrieden? Ist es Tageslicht tauglich?

Sunny
 
FPV1

Banggood

Oben Unten