Eure besten Abstürze

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

filth

Erfahrener Benutzer
#21
@ filth was issn dir da passiert das er plötzlich wie wild dreht ?
Das war mehr oder weniger meine Schuld. Bin vorher schon 3-4 Turns geflogen und nach der letzten Landung ist mir aufgefallen, dass diese Verklebung vom CFK Stab sich etwas löste. Also hab ich mir gedacht "einer geht noch". Der war zu viel - bei etwas mehr Druck hat sich der Stab rausgedrückt und die Tragfläche ist abgeknickt...
 

Butcher

Bill the Butcher
#22
oh, gut das dus sagst werd ich bei mir auch mal gucken, hatte heute meinen Bixler 2 Maiden FPV-Flight, ging echt gut, hab auch ein paar loops gemacht,... aber ich glaub niocht das sich das bei mir lockert, ich nene ihn auch liebevoll GaffaBomber ^^ so viel Panzerband wie da drauf is :)
 

Butcher

Bill the Butcher
#24
ah klaus du tötest aber auch alles :) wie wärs wenn du mal deinen easystar schnappst und bei mir hier obven vorbei kommst, dann fliegen wir mal ne runde zusammen :)
 

kajot

Erfahrener Benutzer
#25
Zwei Bäume auf der Wiese.... Selbstverständlich war eine Baumkrone meine. Finger wund, Hose Grün, Copter heil, GoPro Video Defekt.....
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
#26
ah klaus du tötest aber auch alles :) wie wärs wenn du mal deinen easystar schnappst und bei mir hier obven vorbei kommst, dann fliegen wir mal ne runde zusammen :)
Das Wetter soll ja nächste Woche gut werden dann kann ich nach der Arbeit mal zu Dir kommen (-:
Gruß;klaus
 
#27
NurOhne Bilder, aber Kopfkino ist alles:

FPV kurz nach dem Start, Brille auf und wollte los mit Hexacopter Talon & Headtracker....da ein Schrei meiner Frau: Feuer!!!! Ich dachte die scherzt und dann nur noch Schneegestöber auf der Brille... Bvor ich sie absetzen konnte, ein dumpfes PLOPP...

Was war? Der Stromsensor vom OSD hat sich in Flammen aufgelöst, trotz angeblich 60A...dabei hat sich das Kabel vom LiPo "abgelötet", ergibt schrägen Einschlag aus 5-7m Höhe...

Elektronik ok, 3 Motoren, 4 Props und 2 Arme Schrott, ach ein Landebein auch noch...

Nun fliegt er wieder!!!
 

peerdeman

Neuer Benutzer
#33
Rauch im Cockpit.....

Nach einer Minute ist die esc in Flammen aufgegangen.

[video=youtube;FYBrIsal2Hs]https://www.youtube.com/watch?v=FYBrIsal2Hs[/video]

Gruß, Bas.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#35
[video=youtube;uf3r8cAtD70]https://www.youtube.com/watch?v=uf3r8cAtD70[/video]
 
#38
Klassischer Stall. ;) Denk ich mal.
 

Krischan86

Erfahrener Benutzer
#40
Moin!
Hier mein mit Sicherheit Dümmster Absturz mit dem Quad (Homelock war aktiv, was ich nicht wusste und mit FPV-Brille nicht gepeilt hab) der Absturzort wurde umgehend von einer Katze abgesichert ;-)

[video=youtube;yKDKG1bnmZM]https://www.youtube.com/watch?v=yKDKG1bnmZM[/video]

Mein Glück im Unglück: nen halben Tag später hat sich eine junge Familie via Facebook gemeldet und ich habe den Copter nahezu unbeschadet zurück bekommen! Nicht einmal der Akku war tiefentladen, da der Ehemann selbst Modellpilot ist und gleich den LiPo abgezogen hat!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten