Eure besten FPV Racer Videos

Hampam

Neuer Benutzer
Ich denke dass dieser "beschlrubigubgseffekt" bei einigen zustande kommt weil sie ihre Videos mit 30 fps aufnehmen und als 60 fpS Video hochladen und YouTube damit vllt nicht klarkommt? Nur ne Vermutung.
 

dexter

Erfahrener Benutzer
@wipeout, schön tiefgestapelt!
Ich will nicht wissen wie du fliegst wenn du Airmode, oneshot42 und nen coolen Spot hast.
Du hattest da Moves die muss ich noch analysieren . Guter Freestyle.
 

WipeOut

Erfahrener Benutzer
Vielen Dank dexter :eek:

Da du und die anderen hier die Messlatte immer höher legen,muss man sich ja mittlerweile richtig anstrengen ;-)

Den Spot nutze ich aus reiner Bequemlichkeit,da er nur 5min von mir entfernt ist und ich vom Bauer die Erlaubnis habe :D
Beim nächsten Video suche ich mir mal wieder einen netten Park aus !!!
Ich finde das die Copter mit KissFC extrem geschmeidig,sehr präzise und vor allem vibrationsfrei wirken.Freue mich schon das Teil demnächst einzubauen !!!

Gruss WipeOut

Fast vergessen,seit ich die Sticks an der Funke gegen die XBox Analog Sticks getauscht habe rutsche ich nicht mehr bei schnellen Bewegungen mit dem Finger ab.
Ausserdem fühlt es sich als alter Zocker viel vertrauter an :)))
 
Zuletzt bearbeitet:

WipeOut

Erfahrener Benutzer
Gefällt mir sehr Gut Jibber,besonders der Anfang und der Farbübergang :cool:

Das Motiviert mich wieder für das kommende Wochenende ;)

Nach nur 10sek. war mir klar das bei dir eine KissFC verbaut ist,ich bin total geflasht von dieser FC !!!
Jetzt denke ich sogar das erste Mal darüber nach mir Kiss 24A ESC's anzuschaffen.
 
@ WipeOut: Danke dir! Und ja, ich bin begeistert von den Kiss Komponenten. Kann dir die 24A Regler nur empfehlen. Das einzige was mir nicht gefällt sind meine Vibrationen die ich noch habe. Komischerweise nur bei 1/3 Gas. Bekomm ich nicht weg :(
 
FPV1

Banggood

Oben Unten