Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#41
Hier mal was von mir.
Ist quasi ein Gedenkvideo an meinen verschollenen EPP FPV + GoPro
http://vimeo.com/22775382
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#42
Schönes Video, wenn auch mit sehr traurigem Hintergrund... :(
ABER Kopf hoch! Bald ist alles wieder vornander! :)
 

charlies911

Erfahrener Benutzer
#44
sehr nice talentfrei.
Schöne Gegend die du da zum fliegen hast. Da muss ich mal mit meiner Canadair vorbeikommen und mal nen paar Starts und Landungen in dem "Bach" machen. Ist das Die Else die da fließt ?

greez
Charlie
 
#48
Prometreus hat gesagt.:
War gestern im Wiener Donaupark und habe den Donauturm angegriffen.
War echt ein geiler Flug :)
coool ;)

komme aus mödling.. mach aber derzeit nur felder und steinbrüche unsicher *gg* fliegst du schon länger oder einfach nur mutig ? :-þ

die weingärten bei gumpoldskirchen werd ich mal überfliegen wenn mein setup so ist wie ichs mir vorstell.

hab grad das easy osd angebastelt =)
 
M

Maverick

Gast
#49
Wurde der hier schon gelistet? Find ich total witzig.

http://www.youtube.com/watch?v=ozHoP_YThRI
 

schim

Erfahrener Benutzer
#50
Hallo zusammen,
ich wollte mein letztes Oktokopter FPV Video hier posten da es 2 Besonderheiten bietet:
  1. Drehortbesichtigung von dem Film "Der Knochenmann" mit Josef Hader - Filmtipp!
  2. Onboard Video mit der GoPro von einem Motor der sich entschließt während des Fluges eigene Wege zu gehen (dann aber von den Motorkabeln daran gehindert wird :)) Wann sieht man sowas schonmal?
http://www.youtube.com/watch?v=KKdXbnpvhKw

Mit dem Okto hatte ich bis jetzt noch nicht so viele FPV Flüge - ich gewinne erst langsam Vertrauen in die Technik. Etwas schlecht ist hier die Tatsache, dass ich anscheinend ziemlich viele E-Störungen hab und somit die Videoreichweite beschränkt wird.
mfg,
RCSchim
 

VikiN

Flying Wing Freak
#57
krasses Video !

ohne OSD kann man da leicht die orientierung verlieren, wenn man durch die wolken fliegt, oder täuscht das ? ;-)

hast mal ein paar daten zum antrieb ( Motor/Regler/Luftschraube )
und verwendeten akkus ?
 

marcop

Erfahrener Benutzer
#58
Absoluter wahmsinn, dass muss ein gefühl sein über den Wolken zu fliegen.
Mich würde es auch sehr Interesieren wie man da die Orientierung nicht verliert.
Leider muss man dazu sagen, dass solche Videos NICHT mit unseren LEGALen sendern Überhaupt machbar sind.

Trotzdem absolut geiles Video. :D
 
#59
Teile des Beitrags durch Admin entfernt!
Sorry an alle die das missverstanden haben mit 500w China Böller ist nicht der Sender gemeint das wäre in de verboten.500w gibt's wahrscheinlich auch nicht.
Mit 500 w war die Leistung vom Motor gemeint!
Hier noch der Link zum Motor wenn es interessiert:http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=14093
vom könig mit ner 10*5 er latte.
2*2650 Nanotech akkus vom könig warn nach dem flug noch 400mah drinnen.
Osd ist natürlich auch an bord ohne wäre der flieger weg.
Cam ist ne 600tvl wo hier auf dem board empfohlen wird
Und eine gopro.

Gruß marc
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#60
HAHA, und BANG hats gemacht! Lol Lol Lol :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten