Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

schim

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute - sind wieder einige tolle Vids hier. Leider grad keine Zeit zum ansehen - aber meine "Später ansehen" Liste wächst zu einem ordentlichen Fernseh-Abend heran :)

Hier mein aktuelles Tri-Video:
Unter der Brücke den Fluß entlang (hatte mich hier endlich fliegen getraut) und bei einem Tagesausflug zu einem tollen Felsen (Falkenstein) hinauf.

http://www.youtube.com/watch?v=XorPyr7-Uno

lg,
RCSchim
 

Dan

Erfahrener Benutzer
Tolle Aufnahmen!!

Finde die Bildqualität Super, keine zittern und beben, echt Top!

Was ist das für ein Copter und was für eine Ausstattung?
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
@benny Die Idee gefällt mir richtig gut. Schade das die Cam nicht ganz mitgehalten hat. Ist da noch nen leichtes Wobbeln drauf? Wind Regelung oder zu wenig Expo an den Sticks?

@tom gut gedreht und echt coole Umgebung. Ist ja schon fast Windows XP würdig.
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
Super video
 

benny_911

Erfahrener Benutzer
Sehr schön, hast Du ein paar Infos zum Flugobjekt und, falls Copter, dann zur FC?
Danke! Ich fliege meinen Black Manta mit einer DJI Naza: http://www.bestvision.at/?page_id=214

@benny Die Idee gefällt mir richtig gut. Schade das die Cam nicht ganz mitgehalten hat. Ist da noch nen leichtes Wobbeln drauf? Wind Regelung oder zu wenig Expo an den Sticks?
Also wir haben das sehr spontan aufgenommen und nur ein paar Versuche gemacht. Hätte ich gewusst, dass das Videomaterial garnicht so schlecht ist, dann wäre ich ruhiger geflogen und hätte mir mehr Mühe gegeben das Modell besser einzufangen ;)
Es war allerdings auch ein recht windiger Tag, daher kommen hauptsächlich die Wackler der Regelung.

Schönen Gruß, Benny
 

chichi

Erfahrener Benutzer
Danke. Durch FPV lernt man die Heimat wieder kennen.
Ab Stuttgart ist man in wenigen Minuten in den Alpen, Wiesen, Weiden, Bergen und Tälern. Meine Familie geht dort viel wandern/spazieren und ich schaue immer nach guten Plätzen zu fliegen. Ein paar Plätze konnte ich schon finden. Der Süden ist schon schön.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten