Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Helium

Erfahrener Benutzer
Toller Bilder und nett gemacht Elektro !
... und schoene Homepage !


´´´´´´¶¶¶¶
´´´´´¶´´´´¶¶
´´´´´¶´´´´´¶
´´´´´´¶´´´´¶
´´´´´´¶´´´¶
´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
´´´¶´´´´´´´´´´´´¶
´´¶´´´´´´´´´´´´¶
´¶¶´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
´¶´´´´´´´´´´´´´´´¶
´¶´´´´´´´´´´´´´´´¶
´´¶´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
´´´¶´´´´´´´´´´´¶
´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
 

Butcher

Bill the Butcher
@FPV-Flyer, @ Alveran, ich hab das plugin installiert kann mir aber trotzdem das video nicht angucken, damals unter win7 hat das noch alles gefunzt^^ jetz nich mehr :( schade
 

Butcher

Bill the Butcher
Is eig voll geil, aber manche sachen sind mist , so wie bei jedem os, starten vonn ssd 2 sekunden is aber geil ;)
 

Kikifaz

Erfahrener Benutzer
Wenn draussen kein Licht da ist, muss man's halt mitnehmen ;)
Darum hier mal ein Video von gestern abend. Der Aufbau funktioniert schon mal. Jetzt fehlt nur noch das FPV-Equipment.
Quali ist nicht so dolle, Dunkelheit, GoPro und Youtube addieren sich halt. Ich hoffe es gefällt Euch trotzdem.

http://youtu.be/wPAMIn3qrDo?hd=1
 

schim

Erfahrener Benutzer

Jörn

Erfahrener Benutzer

rollfeldraser

Der Raser auf'm Rollfeld!
Jörn dein Video gefällt mir für einen ersten Versuch finde ich das richtig gut.
Wenn Vegas nicht so teuer wäre, hätte ich es auch schon.... aber mit meinem Magix Video deluxe bin ich auch ganz zufrieden
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
Schönes video

Gruß Rene
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten