Eure besten FPV-Videos

Deadfox

Erfahrener Benutzer
Auch von mir gibts ein kleines Frühlings-Video...

[video=youtube;leDOtS1TTHo]https://www.youtube.com/watch?v=leDOtS1TTHo&list=UUIEPN3NRzm-2GxsmegK4uFw[/video]
 
Habe mal ein bischen Videomaterial vom Black Manta zusammen geschnitten, ab 3:20 sieht man mal eine 3d cam auf dem Hammerhead ;-)

[video=youtube;DFO7S4rIhp8]https://www.youtube.com/watch?v=DFO7S4rIhp8&feature=youtu.be[/video]

gruß
manu
 

NilsG

Erfahrener Benutzer
Hallo,

mal ein kleines Beispiel: FPV in der Landwirtschaft

[video=vimeo;93178591]https://vimeo.com/93178591[/video]


Gruß Ingo
Oha :/
Wenn der Hächsler das Ding richtig erwischt hätte ;) ;(

Schwein gehabt ...

Nils
 

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
Hi Taraz
Das Video ist ganz nett anzuschauen.
Aber über dem fliessenden Verkehr einer 5 Spurigen Strasse zu fliegen ist verantwortungslos und wird hier auch garantiert nicht gut ankommen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
@fliegermanu
Interessante Fluglocation aber die Musik.....hurr...schauder....eigentlich liegts nur an der Stimme....
 
FPV1

Banggood

Oben Unten