Eure besten FPV-Videos

MathiewH

Erfahrener Benutzer
Super schöne Aufnahmen, aber ich finde das eigentlich unverantwortlich, weil da könnte ja auch ein Hubi oder Flieger reinrauschen... Und was dann losgeht, kann sich wohl jeder denken. Bewahrt doch bitte unsere so toleranten Gesetze solang wie möglich. Vergleicht mal mit Österreich was die fürn Schmarrn auferlegt bekommen haben...
LG Matt ;)
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
Daumen hoch wie immer marcel .

Gruß Rene
 

schim

Erfahrener Benutzer
Nach einer recht gefährlichen Situation beim Sturzfliegen bei der Rax hab ich mir einen Vormittag Zeit genommen, den TrinCopter am Flugfeld ordentlich zu testen. Die Übersteuerung um die Hochaches (YAW) ist nun weg. Bin nicht sicher woran es lag (hab YAW Gains erhöht und die Schwimmnudel Landekufen abgenommen).
Das Training hat dann so viel Spaß gemacht dass eine ganze Episode draus wurde. Hoffe es ist nicht zu langweilig, am Ende gibts auch 2 nette Dives!
Und endlich funktionierte auch die Kommentarkamera gut (mit Windschutz).
https://www.youtube.com/watch?v=l1XFAJTaPl8
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
So leute, bin nach meinem Urlaub in den Bergen zum schneiden gekommen, ich finde die Aufnahmen sprechen für sich,.. wir hatten zwar nicht so tolles Wetter aber zum fliegen hat es immer wieder Sonnenfenster gegeben ansonst musste meine Nuri halt auch mal durch den Regen fliegen ;)

Viel Spaß beim schauen =)

[video=youtube;qQrv4MuOc4o]https://www.youtube.com/watch?v=qQrv4MuOc4o&list=UUIEPN3NRzm-2GxsmegK4uFw[/video]
 
Hier ein Testvideo mit dem Okto 2-26 von Mikrokopter.de und der Stella (Gimbal) auf dem man sieht wie der Gimbal so am arbeiten ist. Wobei ... mit dem Okto 2-26 und der 2.06 Software-Version hat der Gimbal eigentlich gar nicht so viel zu tun ;)



Daten:
Aufgenommen mit der GoPro Hero 3+ Black Edition.
Objektivkorrektur vorgenommen mit Prodrenalin.
Geschnitten mit Adobe Premiere Pro CC 2014
Zweite Kamera: Mobius Action Cam direkt auf einem der Mikrokopter-Arme montiert
Musik von Smartsound.com
 
FPV1

Banggood

Oben Unten