Eure besten FPV-Videos

Jogijo

Erfahrener Benutzer
... ausgangsfiles hatten alle 59,xx fps.
....... und das projekt ansich war mit 25 fps angelegt?!
OK, dann ist die Sache klar, es ist enorm wichtig das die im Projekt eingestellten fps zum Ausgangsmaterial passen, da hilft es auch nichts wenn du mit den "richtigen", zum Ausgangsmaterial passenden, fps renderst.
Wenn du das im Projekt änderst, sollte nach erneutem rendern alles passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

FelipeRC

Erfahrener Benutzer
Habs grad mal runtergezogen und gecheckt.
Youtube hat Dein Video als 29,97FPS.
5 aufeinanderfolgende Frames sind unterschiedlich, das 6. Frame ist eine Wiederholung des 5. Frames.
Das passiert, wenn 25FPS Material auf 29,97 bzw. 30FPS hochgerechnet wird.

Das solltest Du vielleicht auseinanderklabüstern.

Nu back to topic und her mit mehr schönen Videos. :)
 

chichi

Erfahrener Benutzer
Also Amadeus, das sieht MEGA aus. Bin beeindruckt von der Qualität, wenn das Rendern dann noch besser geht, informier dich, mir ist es nicht aufgefallen. Gimbal ist top, kannst du auch eine schwenkfunktion nach unten 90 grad programmieren/ auf nen schalter legen?
 

Dr Evil

Erfahrener Benutzer
[video=youtube;9DWurg1C4j0]https://www.youtube.com/watch?v=9DWurg1C4j0&feature=youtu.be[/video]

Hatten die Tage ne sehr tiefe Wolkenfront, schön zerrissen, alles in ca. 150-250m Höhe.

Gruß.
 

Badener

Erfahrener Benutzer
Xzessiv, das Intro ist astrein ! Die Rettungsaktion lustig anzuschauen......
die Flugzeiten sind ja wirklich stark, die obligatorische Frage natürlich welches Setup hast du denn ? :)
 

Xzessiv

Erfahrener Benutzer
Hi, da wir verschieden setups als 3s 4s gopro nex5 oder spezial anwenungen konfigurieren gibt es nicht das setup. Der ironup 650 ist der guenstige fpv klappkopter mit 4s 2,35kg und 16 oder 17". Macht fast keinen unterschied. 16" sind nur deutlich teurer, dafuer sehr sauber verarbeitet. Auch 3s ist kein problem. 6s haben wir auch schon gebaut. Macht aber kein sinn meines erachtens bei 13 amps schwebstrom an 4s. Aber wer viele 6s akkus hat kann die auch mit dem frame fliegen.
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Mein letzter Beitrag hierzu bevors zu sehr OT wird:
Mir war nicht bekannt, dass es sich um kommerzielle Copter handelt. Die Website ist etwas merkwürdig.
Zu dem geposteten Video muss es jedoch "das" Setup geben, da innerhalb der 30min Flug nur ein Setup zum Einsatz kam:)
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
War Anfang August mit dem Motorrad unterwegs und hatte natürlich die Tage meinen Nano Quad im Topcase mit, sind ein paar nette eindrücke geworden, hoffe euch gefällts =)

[video=youtube;88MbzuynPMo]https://www.youtube.com/watch?v=88MbzuynPMo[/video]
 

Jogijo

Erfahrener Benutzer
War Anfang August mit dem Motorrad unterwegs und hatte natürlich die Tage meinen Nano Quad im Topcase mit, sind ein paar nette eindrücke geworden, hoffe euch gefällts =)

[video=youtube;88MbzuynPMo]https://www.youtube.com/watch?v=88MbzuynPMo[/video]
Werde ich gesteinigt wenn ich schon wieder etwas an dem Gruckel auszusetzen habe?
(Ich meine natürlich nicht die Zeitraffer)
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
Werde ich gesteinigt wenn ich schon wieder etwas an dem Gruckel auszusetzen habe?
(Ich meine natürlich nicht die Zeitraffer)
Nö, danke für den Hinweiß, meinst du jetzt mim Bike oder normal flug mim Quad.. =)
Leider wars auf 2000m höhe net ganz Windstill und mim Nanoquad geht da net mehr raus ;/
 
FPV1

Banggood

Oben Unten