Eure besten FPV-Videos

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Hi Leute,
ich habe kann den Schnee nicht mehr sehen.. ist ja wie Schwarz/Weiß Kino :)

Deswegen kommt jetzt hier mal ein bisschen Farbe ins Spiel.
Leider hatte ich Hemmungen was den Flugradius angeht.
Ich hoffe ich kann den einen oder anderen dafür mit den Farben und nachfühlbaren 24° im Februar auf Lanzarote erfreuen:)

Bitte entschuldigt den kaputten Ton, ich weis nicht was da passiert ist...

http://www.youtube.com/watch?v=2JJh4g5MdB0
 
Zuletzt bearbeitet:

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Sehr schön! Wunderbar, wenn mal jemand von dem üblichen Konzept (flieg ran, flieg drüber, flieg vorbei, etc.) abweicht und nur die ruhige Perspektive wirken läßt. Lob!

Kleiner Fehler: Bei den Schwenks wäre eine schöne langsame Zeitlupe besser gewesen. Die relativ schnellen Dreher reißen den Betrachter aus der gerade gewonnenen Muße heraus.
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
ach hätte ich das doch gestern abend geschaut^^
wirklich gutes zusammen spiel von Music und Video ... n paar schnitzer sind zwar drinnen aber egal .. trozdem schönes Video ;)
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
@all:
Vielen Dank für die Blumen :) Das Video ist schon älter. So Sommer 2012 glaube ich. Das war noch mit meinem F550 / DJI Motoren und WK.
Das an diesem Morgen überhaupt ein Video entstanden ist, grenzt schon an ein Wunder. Bei den Aufnahmen ist mir der Copter
2x abgeschmiert und mit Vollgas schräg nach unten in ein (zum Glück) Gerstenfeld eingeschlagen.
Ursache vermutete ich erst einen defekter Motor, nun vermute ich, das es der WK war.
Erstaunlicherweise hat das Gerstenfeld das schlimmste verhindert. Schaden nach dem 1. Absturz: Keiner. Schaden nach dem 2. Absturz: Eine Propellerspitze (Graupner) abgebrochen.
Wegen des defekten Props gibt es auch die Vibrationen am Ende des Videos.

Das Video wollte ich nach dem ersten Schnitt noch nach bearbeiten. Leider sind irgendwie die Original GoPRo Daten abhanden gekommen.
Das Ihr da gesehen habt war praktisch der 1. Versuch.

Umso mehr freut mich, das Euch das Video trotzdem gefällt.

Die nächsten Videos gibt es von mir erst, wenn mein eigenes Frame einsatzbereit, getestet und eingeflogen ist.
Das kann aber noch dauern.

Gruss
Wolfi
 

Helium

Erfahrener Benutzer
Wirklich schønes Video Wolfi !

Wir hatten verdammt gutes Wetter heute . Da hab ich den AXN Floater wieder mal ausgepackt.
Gefilmt wurde mit einer Horyzon V1 die gleichzeitig auch als FPV Cam dient. Nach dem Firmwareupdate ist die Qualitaet um Welten besser wenn ihr mich fragt.

http://www.youtube.com/watch?v=3RbAp8brckw&feature=youtu.be

Gruss
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

db24

Kreisflieger
Erinnert mich eher an die Serie "Der Bergdoktor"... (nur die Sonne ist schön shining):D
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten