Eure besten FPV-Videos

RcMcFly

Erfahrener Benutzer
Zuletzt bearbeitet:

schim

Erfahrener Benutzer
http://www.youtube.com/watch?v=0D_TUAfDhUc
Viel Spaß bei dieser Sammlung meiner besten FPV momente der letzten Monate. Ich hab nun schon über 130 Flüge auf diesem Setup und hab wirklich jeden davon genossen! Wenn die Technik immer besser wird, wird's immer einfacher solch großartige Momente einzufangen.
 

Butcher

Bill the Butcher
Sehr sehr toll;) schick das doch mal zu irgendwelchen naturfilm-vögel-film machern;)
 
Es war sehr viel wind deswegen ist das video ein wenig verwackelt aber für den wind völlig ok.
Hab heute den Gelblock vom forum getestet.
Gimbal wär auch hilfreich gewesen hab aber noch kein funktionierendes servo gefunden das nicht andauernd zuckt in verbindung mit dem crius aio pro 1.0 und megapirate ng.

Edit: gelöscht, das jagen von Tieren welche eingezäunt sind, ist sowas von gegen die Forumsregeln. LG Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IwannaFly

Erfahrener Benutzer
Es war sehr viel wind deswegen ist das video ein wenig verwackelt aber für den wind völlig ok.
Hab heute den Gelblock vom forum getestet.
Gimbal wär auch hilfreich gewesen hab aber noch kein funktionierendes servo gefunden das nicht andauernd zuckt in verbindung mit dem crius aio pro 1.0 und megapirate ng.
Sorry aber ist das dein Ernst? Wie viel Risiko willst du noch eingehen damit sich am Ende nicht doch ein Pferd verletzt? Siehst du nicht wie du den Tieren angst gemacht hast?
Besonders wenn du schreibst das es windig war, ich meine gehts denn noch? Eine Windböe, du hast deinen Copter nicht mehr unter Kontrolle und bist am Ende vielleicht dafür verantwortlich das ein Pferd eingeschläftet werden muss....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches risiko? bin gegen den wind auf die pferde zugeflogen wenn eine böe kommt dann drückts mich maximal weg von den tieren.auserdem hab ich das schon sicher 30 mal gemacht bei den pferden angst haben die aber nicht eher neugier.manchmal laufen sie mir auch nach.ich bin selber schon mal in die propeller kommen also ein pferd einschläfern is lächerlich.
Da begegne ich im strassenverkehr täglich mehr leute die richtig das leben anderer in gefahr bringen oder auslöschen.
Also ich glaub ich bin profi genug um bei den tieren zu fliegen.
Bitte übertreib nicht.
 

IwannaFly

Erfahrener Benutzer
Es kann immer etwas passieren, und das muss man nun wirklich nicht heraufbeschwören.
Ich glaube nicht das ich übertreibe, ohne selbst eine Menge mit Pferden zu tun zu haben, weiß ich das sie sich sehr schnell an den Beinen verletzen können, und ich habe schon einige heftige Schnittwunden welche von Propellern verursacht wurden gesehen, und auch einmal selbst gespürt. Harmlos sind sie ganz sicher nicht.
Ich glaube nicht das die Pferde es so lustig finden, das sind von Natur aus sehr scheue Tiere.
Ich habe nicht bescheid gesagt dass, das Video entfernt werden solle, finde es aber gut das jemand es aufgrund der Forenrichtlinien entfernt hat.
Das fällt doch auf alle die das Hobby betreiben zurück, hast du mal mit den Pferdebesitzern gesprochen, was die dazu sagen?
Wenn dann solllten wir wohl wo anders darüber weiter diskutieren, der Fred ist ja für Videos reserviert.

Bis auf die Szene mit den Pferden fand ich das Video übrigens ziemlich gut, war trotz des scheinbar ziemlich starken Windes recht ruhig :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten