Eure besten FPV-Videos

Fliegertoni

Erfahrener Benutzer
Nicht Böse gemeint,aber hast du dir schon einmal selbst zugehört RCSchim ???
Bestenfalls ist das Denglisch aber um Gottes Willen kein Englisch :rolleyes:

Unser Running Gag ist definitiv dein "Diss iss" statt this is :D

Du hörst dich an wie ein Sprachlegasteniker,wenn man schon nicht in der Lage ist seine Videos in Deutsch zu moderieren sollte man wenigstens die Aussprache beherrschen !!!!!!
Will nicht wissen wie die Amis und Co sich wegschmeissen vor Lachen wenn sie dir zuhören !!!

Mir sind deine Videos nichtmal einen Daumen nach unten Wert !!!
sag mal hast du sonst nix zu tun als hier so einen boshaften mist zu posten? wenn ich sowas lese krieg ich pickel am arsch.
leben und leben lassen.

@schim: bewundernswert mit welchem erfolg du die ganzen leute "zusammen" bringst [emoji41][emoji106]
 

schim

Erfahrener Benutzer
Dank Dir Toni. Ich hab mich kurz über den Kommentar von Wipeout geärgert - aber Dein Kommentar hat das sofort wieder in positive gelenkt.

Hatte schon kurz überlegt, einfach hier nix mehr zu posten - aber so lange das nur Einzelmeinungen sind, ist's ok.


Vielleicht mach ich mal zum Spaß ein Video wirklich in meiner Muttersprache (und die ist fast so weit von Hochdeutsch entfernt wie Englisch :)
Dann brauchts Untertitel (ausser vielleicht in Bayern, da würd' man's verstehen).

lg,
RCSchim
 

schim

Erfahrener Benutzer
Nicht Böse gemeint,aber hast du dir schon einmal selbst zugehört RCSchim ???
Bestenfalls ist das Denglisch aber um Gottes Willen kein Englisch :rolleyes:

Unser Running Gag ist definitiv dein "Diss iss" statt this is :D

Du hörst dich an wie ein Sprachlegasteniker,wenn man schon nicht in der Lage ist seine Videos in Deutsch zu moderieren sollte man wenigstens die Aussprache beherrschen !!!!!!
Will nicht wissen wie die Amis und Co sich wegschmeissen vor Lachen wenn sie dir zuhören !!!

Mir sind deine Videos nichtmal einen Daumen nach unten Wert !!!
Sorry, aber ich hab's mir grad nochmal angehört - finde da keine besonders falsch betonten Stellen im Video.
Ich denke, wer Englisch kann, versteht den Inhalt. Wie exakt die Aussprache ist, wird den meisten wurscht sein.
Von native speakern bekomm ich immer wieder mal positives Feedback - also kann's so schlecht nicht sein.

Ich glaub eher, dass es im deutschsprachigem Raum viele gibt, die es einfach ärgert, dass ich mich für englisch entschieden hab (und ich hab die Sache mit dem kleinsten gemeinsamen Sprachnenner jetzt schon so oft erklärt).

Übrigens: Wenn man ein Posting mit "Nicht Böse gemeint" beginnt und dann mit Beleidigungen daherkommt, kann man sich die Einleitung gleich sparen. Steh lieber dazu dass Dich was ärgert. Feedback ist willkommen, es gibt immer etwas zu Verbessern...

Aber lassen wir's gut sein - es geht ja um's Hobby und den Spaß an der Sache.
Wenn Dir meine Videos keinen Spaß machen, versuch sie einfach zu ignorieren.

Solltest genügend Leute finden die gleich Denken, dann werde ich meine Videos hier einfach nicht mehr posten.
 
Zuletzt bearbeitet:

aspire77

Erfahrener Benutzer
Nicht Böse gemeint,aber hast du dir schon einmal selbst zugehört RCSchim ???
Bestenfalls ist das Denglisch aber um Gottes Willen kein Englisch :rolleyes:

Unser Running Gag ist definitiv dein "Diss iss" statt this is :D

Du hörst dich an wie ein Sprachlegasteniker,wenn man schon nicht in der Lage ist seine Videos in Deutsch zu moderieren sollte man wenigstens die Aussprache beherrschen !!!!!!
Will nicht wissen wie die Amis und Co sich wegschmeissen vor Lachen wenn sie dir zuhören !!!

Mir sind deine Videos nichtmal einen Daumen nach unten Wert !!!
Dito, der Akzent ist fürchterlich ohne Ende. Ich bin auch Österreicher und spreche Mundart aber man kann sich auch mal zusammen reißen und sich bemühen eine deutliche Aussprache zu schaffen.
 

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
Dito, der Akzent ist fürchterlich ohne Ende. Ich bin auch Österreicher und spreche Mundart aber man kann sich auch mal zusammen reißen und sich bemühen eine deutliche Aussprache zu schaffen.
Jetzt ist aber gut... WipeOut hat dies bereits kritisiert, Schim hat sich verteidigt.
Keinen Grund, noch weiter darauf herumzuhacken. Schau die Videos nicht oder gib ihm halt ein "-" wenn es dir nicht passt.
 

helikid999

Erfahrener Benutzer
Guten Tag,
habe jetzt mal wieder seit längerem ein Video zusammen geschnippelt aus verschiedenen Flügen.
Dient als 10K Vies Special von meinem Kanal :)
Sind in diesem Fall Copteraufnahmen mit Gimbal... also bitte keine Racer oder Flächen Videos erwarten.
Viel Spaß beim schauen und über ein Like oder Kommentar würde ich mich natürlich freuen.

Hier zu dem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=ViYpwtJh7ko
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
Kleiner Zusammenschnitt von einem Fest auf ner Burg =)


[video=youtube;Ym5q70AMimI]https://www.youtube.com/watch?v=Ym5q70AMimI[/video]
 

Krischan86

Erfahrener Benutzer
Das hier ist letzte Woche passiert: ich wollte nach dem Feierabend meinen Teamkollegen MaFFa besuchen und schnell Material abholen, für das wir häufig Sammelbestellungen machen, Kopter für nen kleinen Ausflug natürlich immer im Kofferraum :)
MaFFa hatte ein Exportauto besorgt, "zum Spielen" wie er sagte :-D Wir hatten einen riesen Spaß mit dem kleinen Ford! (natürlich auf einem Privatgelände).

[video=youtube;zF4_1P9b3RM]https://www.youtube.com/watch?v=zF4_1P9b3RM[/video]

Ich hoffe das Video gefällt euch
 
FPV1

Banggood

Oben Unten