Eure besten FPV-Videos

Krischan86

Erfahrener Benutzer
[video=youtube;GUfEWO6Ty8Y]https://www.youtube.com/watch?v=GUfEWO6Ty8Y[/video]

als es draußen noch warm war... Nach den German Nationals in Bexbach bin ich eine Woche lang durch Deutschland getingelt, um Freunde und Sponsoren aus der FPV Racer Szene zu besuchen. War geil. Mein Video vom Praktikum bei Graupner folgt noch.
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
Der wahre Sinn warum Ich FPV Fliege.... =)

Viel Spaß


[video=youtube;Nk5bTgd_c8k]https://www.youtube.com/watch?v=Nk5bTgd_c8k[/video]
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Muss bestimmt ein tolles Gefühl sein, da oben zu fliegen. Leider ist bei mir der "Funke" bei diversen Dives noch nicht übergesprungen. Vermutlich muss man das selbst einmal live gemacht haben;) Die Szenerie wäre auch toll geeignet für entspannte Luftaufnahmen - vielleicht dann in etwa so unaufgeregt wie diese hier:

https://youtu.be/XmdmXe7ORpU

Die Farben sind übrigens trotz leichter Nachbearbeitung immer noch realistisch - entsprechendes "Spezial-Sommer-Licht" vorausgesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:

odwquad

Erfahrener Benutzer
Anbei mal ein kurzer Flug mit meinem x1-wing
Via fpv geflogen. Bin was Flugzeuge fliegen angeht eher Anfänger.

Hoffe es gefällt.

https://youtu.be/cYYMy5zequo

Gesendet von meinem Lenovo K50-t5 mit Tapatalk
 

schim

Erfahrener Benutzer
Hi Jungs, wollte mal die "Stimmung" einfangen, wieviel Spaß es mir macht, wenn ich an einem freien Tag herumfahren kann um an ein paar der Orte zu fliegen, andenen man sonst immer vorbeifährt weil grad keine Zeit ist...
Keine Angst, das Kraftwerk hier ist schon aufgelassen...
https://www.youtube.com/watch?v=LEhglvUjrz4
 

Rüdiger

Erfahrener Benutzer
.....geschlossene Wolkendecke ,Sichtweite in schon geringer Höhe = null,und über der Wolkendecke 5x um die eigene Achse gedreht.
Wenn das dein bester FPV Flug ist,na denn.............
 

docromano

Erfahrener Benutzer
Der spotter hat natürlich durch das passende Loch im Nebel geblickt. Der Hexa stand dabei auf der Stelle, drehen macht dem nix. Und natürlich wurde das ganze im Ausland aufgenommen. Aber schön wars!
 

Rüdiger

Erfahrener Benutzer
...zum "Glück" gibt es im Ausland keine Gesetze,Ein tolles Video,das unserem Hobby gut tut,endlich mal Sonne bei diesem grauen Wetter.
Schön das du deinen Spaß hattest,das ist das Einzige was zählt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten