Eyefly goes Facebook

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Felias

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

ab sofort gibt es Eyefly auch bei Facebook zu finden. Das Ganze wird auf englisch gehalten, da ich keine 2 Seiten parallel pflegen möchte. Ich hoffe es verstehen mich trotzdem alle :) Und Ihr könnt gern auf Deutsch kommentieren.

Alle richtig großen Infos werden immer auch hier im Forum gepostet, Facebook ist nur eine Ergänzung mit kleineren News, Updates und so weiter. Ihr könnt ja mal reinschauen.

Viele Grüße,
Nic
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#3
Moin Nic,

Du kannst ohne Probleme eine Seite zweisprachig gestalten indem du das Publikum für die jeweiligen Beiträge einschränkst:
Beitrag 1 DE -> Sprache = Deutsch
Beitrag 1 EN -> Sprache != English

Damit ist beiden gedient. Du hast allerdings weiter das Problem alles übersetzen zu müssen :)

Lg
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#4
@Kevin:

Oh, vielen Dank für den Hinweis, das wäre immerhin besser als parallel 2 Seiten führen zu müssen.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#7
Gratulation, sehr schön.
Wäre Google Plus Business nicht auch eine interessante Ergänzung?
Das wäre dann aber einfach eine weitere Seite wie bei Facebook, oder? Das möchte ich vermeiden, da ich ja auch laufend Content bieten möchte, und das auf 2 Seiten (am besten noch in jeweils 2 Sprachen) parall aktuell zu halten, wäre mir viel zu viel Aufwand.

Erstmal nur FB und auf Englisch :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten