Für Bastler: Mariner/SplashDrone - Wasserdichte Drohne

GerdS

Erfahrener Benutzer
#1
Meine SplashDrone/Mariner II war einige Jahre am Bodensee im Einsatz und bräuchte einen Retrofit. Das wasserdichte Gimbal neigt zum Ausfallen, der MiniX von XAircraft wird schon lange nicht mehr supportet und nach dem Umbau auf einen PixHawk 4 Mini bekam ich bisher die magnetischen Inteferenzen nicht zuverlässig in den Griff.
Da der Reiz des Neuen inzwischen verflogen ist, biete ich sie hiermit zum Verkauf.

Enthalten wäre:
- die Drohne selbst mit 4 Motoren, 4 ESCs und Propellern
- XAircraft MiniX FC
- PixHawk 4 Mini von Holybro inkl. GPS-Modul
- MinimOSD Modul
- Wifi- und Bluetooth-Kommunikationsmodul
- Wasserdichtes Gimbal für GoPro Hero 3
- Videosender mit Antenne

Preisvorstellung 300€
 

Anhänge

GerdS

Erfahrener Benutzer
#2
Angebot zurückgezogen, ich baue sie zu einer wetterfersten Spezialdrohne um.

Gruß Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten